JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Vodap120 ist wohl ein Branding oder? ;)
Bin bei A1 (Österreich)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
noch am laden :)
 

Anhänge

  • 2012-12-24_12-40-05.png
    2012-12-24_12-40-05.png
    36,4 KB · Aufrufe: 571
Das Update ist auch für 1und1 Geräte im anmarsch...
Bin gerade am download der 612.27MB (S/W Version 3.16.401.8)
Android 4.1.1 mit HTC Sense 4+

Dank WLAN nach 4 Minuten bei 95%

Ob das Home Button Problem auch damit erledigt ist (hab ich erst HEUTE gegen 11:00 wieder gehabt), werde ich später posten.

Jetzt ist der download abgeschlossen und die Installation wurde gestartet (HTC macht einen reboot und typischer Bildschirm wird gezeigt)....
 
Hi
als initiator dieses Threads kann ich nun auch sagen.

Es ist da und installiert gerade :)

One S S4, ohne Branding
 
Habe ein 1und1 Gerät mit entferntem Branding und CID HTC_102........Download läuft :)
 
cool, kannst ja den Thread Titel aendern :)
Vorschlag: JB/Sense4+ auf dem Weg!

http://start.htc.com/ones geht auch schon. Man muss nur UK als land waehlen
 
So nach 5 Minuten war es drauf und auf dem ersten Blick sind alle Einstellungen und der gleichen übernommen worden...

Ob die App's und vor allem das Home Button Problem behoben ist, kommt noch.
 

Anhänge

  • 2012-12-24 13.11.54.png
    2012-12-24 13.11.54.png
    12,7 KB · Aufrufe: 549
HTC hat auch für Vodafone Geräte etwas unter den Baum gelegt :D
 

Anhänge

  • 2012-12-24 13.20.10.jpg
    2012-12-24 13.20.10.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
gewoehnlich gut informierte Kreise sagen mir das heute mit etwas Glueck auch die VF Variante noch kommt. o2 und TMO dann Anfang Januer. Bitte checkt dass doch mal. merci!
 
DerChaos schrieb:
HTC hat auch für Vodafone Geräte etwas unter den Baum gelegt :D

Welche CID hast du? :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sehr merkwürdig, bei mir Stock ohne Branding, htc__102 wird kein Update angeboten? Naja wartens wir ab.

Send from my OneS
 
Sind das bis jetzt nur die S4-Geräte?
 
Wird automatisch ein Wipe durchgeführt? Hab drei One S da, die Leitung glüht gleich :-D

Edit: T-Mobile hat es tatsächlich noch nicht.
 
Update lädt... HTC_102, S4.
Danke lieber Weihnachtsmann! :beer:

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
FelixL schrieb:
Wird automatisch ein Wipe durchgeführt? Hab drei One S da, die Leitung glüht gleich :-D

Edit: T-Mobile hat es tatsächlich noch nicht.
Nein es läuft nur nen Update, es ist noch alles drauf... plus wieder bischen mehr
 
Mein HTC ist ein S4 Gerät!!!!

Meine TOP 20 Applikationen tun nach dem Update...
Einige habe ein anderes Bedienungsverhalten (besser)

Was sonst noch aufgefallen ist:
* Album App ist besser organisiert
* Neue Taschenlampe (leuchten tut sie auch noch)
* HTC Media Link HD als App verfügbar
* Performance gefühlt besser, besonders wenn App's gestartet werden (wobei sie vorher auch nicht schlecht war)
* Geänderter Energiesparmodus (schnell an und aus schaltbar)
* Google now

Und bis jetzt noch kein Home Button Problem (ich hoffe ich ha es nicht verschrien...
 
Murph schrieb:
Habe ein 1und1 Gerät mit entferntem Branding und CID HTC_102........Download läuft :)
So, Update ist installiert (S4) und alle Einstellungen und Apps sind erhalten geblieben.
Davor hatte ich nur das Problem, das oft Musik, Bilder, Klingeltöne nicht angezeigt wurden. Jetzt ist das Problem verschwunden.

Alles bestens! Danke HTC! :)
 
DerChaos schrieb:
Wenn du mir verrätst wo ich die finde gerne

Lad dir die app "cid getter"

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.021
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.233
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten