Tischhalter Tisch-Ständer für das MediaPad

moshquito

moshquito

Fortgeschrittenes Mitglied
26
So, da wir ja noch keine angepinnte Zubehör-Rubrik haben, hier mal einer zwecks Tischständer. Einen Thread mit kostenloser Lösung, Bastelideen gibt es ja bereits.


Hier mal die Vorstellung eines Ständers von Pearl. Ich habe ihn über amazon bei Pearl gekauft, da dort die Versandkosten geringer sind.

Link amazon
Link Pearl

Ist gestern gekommen, ich bin sehr zufrieden. Lässt sich platzsparend zusammen packen und ist federleicht (L x B x H): 110 x 50 x 10 mm, 50 g

Das Pad, oder auch mein eBook-Reader stehen wirklich stabil darin, auch im vertikalen Zustand. Das Pad macht keinen Zucker, wenn man im oberen Bereich den Touchscreen betätigt.
Es ist noch etwas Platz, so dass man auch eine Hülle verwenden kann. Ein Silikon-Überzieher oder die "Forumshülle" werden kein Problem darstellen. :smile:

Sehr gut finde ich ich Verstellmöglichkeit des Neigungswinkels. Hat man ja sonst eigentlich nie.

Die beiden untern klappbaren "Haken" sind gummiert, die Fläche wo das Pad aufliegt leider nicht. Es ist zwar nicht anzunehmen, dass dadurch Kratzer entstehen, aber ich habe noch eine Rolle weißes Filzklebeband in der Garage rumliegen und werde es noch ein wenig "pimpen". :rolleyes2:

Von mir eine klare Kaufempfehlung, ideal für den Schreibtisch!

Jetz natürlich noch ein paar Bilder :scared:
 

Anhänge

  • IMG_0294 (Medium).JPG
    IMG_0294 (Medium).JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0295 (Medium).JPG
    IMG_0295 (Medium).JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0296 (Medium).JPG
    IMG_0296 (Medium).JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_0297 (Medium).JPG
    IMG_0297 (Medium).JPG
    77 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0300 (Medium).JPG
    IMG_0300 (Medium).JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_0298 (Medium).JPG
    IMG_0298 (Medium).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0299 (Medium).JPG
    IMG_0299 (Medium).JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0301 (Medium).JPG
    IMG_0301 (Medium).JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_0303 (Medium).JPG
    IMG_0303 (Medium).JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_0302 (Medium).JPG
    IMG_0302 (Medium).JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opa-Elch, Renegat-5, Lanopa und 2 andere
Also ich finde ja auch die/den Belkin Flipblade ganz elegant. Genau diese Eleganz kommt auf meinen grottigen Bildern zwar nicht so rüber :blushing:, aber klickt doch mal den Link danach an...

Belkin-01.jpg

Belkin-02.jpg

Belkin-03.jpg

Belkin-04.jpg


So hier noch mal in "Schön" beim Versender:

http://www.amazon.de/FlipBlade-Halt...Q4TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330644690&sr=8-1Link Amazon

Das Teil ist recht formschön und hochwertig verarbeitet. Die "Blade" fährt auf Knopfdruck wie öl-gedämpft langsam aus. Schön schwer ist es auch, damit eine gewisse Standfestigkeit gegeben ist. Laden kann man das Mediapad aber nur in der "Querformat"-Position.

Also ich find's :thumbup:

Grüße, Renny
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito
Renegat-5 schrieb:
Laden kann man das Mediapad aber nur in der "Querformat"-Position.

Also ich find's :thumbup:

Grüße, Renny

du kannst das MediaPad auch auf den Kopf gestellt laden. Zum Glück hat es ja keine Softkeys am Rand ;–)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir quasi als Investition in die Zukunft Monate vor dem Pad einen Ständer vom Kaffeehöker(TCM) gekauft. Zur Zeit leider nicht im Angebot. Nimmt mein MP samt seiner Hülle hochkant und quer auf und hat zwei Neigungswinkel. Der steilere ist dabei optimal und viel flacher als der des Aufstellers vom Etui, der aber für unterwegs ausreicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.625
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten