Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du darauf? Bei Nexus ist das doch genauso. ;)
Bei Samsung ist alles verkehrt... :D
 
Frohes neues Jahr 2013!

Das Bild ist super!
Nur der Rand unten hätte kleiner ausfallen können.

Ansonsten gefällt es mir sehr.

Lasst es euch gut gehen!
:)
 
king-james schrieb:
Wie kommst du darauf? Bei Nexus ist das doch genauso. ;)
Bei Samsung ist alles verkehrt... :D

4 jahre samsung hinterlassen ihre spuren :D
 
^
Kann ich verstehen... :D

Hab mal ein Vergleichsbild von meinen drei Lieblingen erstellt (keine richtigen Maße, nur zum Designvergleich):

zvstxvsion24dxba1gmiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum klappt das dann beim Ion?
 
Wenn ich nur rein von dem Bild ausgehe, dann gefällt mir das Z und das Ion am besten.
 
Codename 47 schrieb:
määäh on screen tasten und menü sowie zürück sind vertauscht -__-

Määh und wieder jammern über altbekannte Fakten. :sleep:
die zurücktaste ist auch bei den aktuellen Geräten. Macht mir von der Position her auch mehr Sinn. Ansonsten ist so etwas kein weltuntergang, sondern nur eine Sache der Gewohnheit. Da dich aber die Kamera bestimmt wieder enttäuschen wird, hätte sich das doch auch schon erledigt.
 
Gehe nie von etwas aus, was du nicht kennst
 
Ach Sony ...

So wie ich das gelesen habe, bekommt das Odin einen dezidierten Kameraknopf und Dual-Sim, das Yuga ist dafür Wasser und Staubdicht.

Was ich nicht verstehe - warum bringen die nicht einfach ein Top Modell mit allen Features raus, warum 2 ähnliche Modelle? :confused:
 
Erkenne bis auf die Frontkamera unten keinen weiteren Unterschied.
 
Für mich ist da auch kaum ein Unterschied, was hat Sony sich dabei gedacht ne Kamera unten rechts zu machen ?
 
Das Odin wird wohl das kleinste 5 Zoll Smartphone sein, da muss man wohl gewisse Kompromisse eingehen ;)

Dafür hat das Yuga andere Vorteile. So kann jeder entscheiden was für ihn wichtiger ist....


Gruß bulacaneo
 
Ach so, trotzdem unterscheiden sich beide sehr wenig und sollte Sony beide zu uns bringen wird es wieder schwer für Sony.
Ein Top Modell mit allen Besonderheiten vereint das wäre der richtige weg gewesen, so fragen sich die meisten welches nun das Top Phone ist.
 
bulacaneo schrieb:
Das Odin wird wohl das kleinste 5 Zoll Smartphone sein, da muss man wohl gewisse Kompromisse eingehen ;)

Dafür hat das Yuga andere Vorteile. So kann jeder entscheiden was für ihn wichtiger ist....


Gruß bulacaneo

Hast du beide Modelle schon ausprobiert? Falls Nein, bitte Quellen dazu! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bulacaneo schrieb:
. So kann jeder entscheiden was für ihn wichtiger ist....

Nein, man kann nicht entscheiden, man muß entscheiden.

Wenn nun jemand gerne ein wasserdichtes Dual-Sim Smartphone hätte - welches soll er denn nun nehmen? Wenn dann noch die Konkurrenz kommt und ein solches anbietet, wird er vermutlich das nehmen und Sony hat wieder einen potentiellen Kunden weniger.
Auf diese Weise schadet Sony sich selbst mit seiner verzettelten Modellpolitik.
Aber ich will auch nicht zu sehr meckern, im vergleich zu vorangegangenen Modellen hat das "verzetteln" doch abgenommen ;)

Jetzt muß nur noch der Akku ordentlich groß sein ... ( dann wäre es fast perfekt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesuit schrieb:
Hast du beide Modelle schon ausprobiert? Falls Nein, bitte Quellen dazu! ;)

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen....

Hab es irgendwo gelesen. Bis jetzt waren die Infos recht zuverlässig, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Seite erinnern :tongue:

Naja, nächste Woche sind wir alle schlauer ;)


Gruß bulacaneo
 
YUGA besitzt vorne+hinten dragontrailglass, ein größeren Akku, ist flacher und wasserdicht...im Vergleich zu ODIN.

ODIN kommt wahrscheinlich erst später auf dem Markt...
 
Mich würde mal die Rückseite von Odin interessieren....


Gruß bulacaneo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
158
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten