Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

Nehme dann das XDA, hast PN
 
1x xda fürs n4 bitte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
1 xda bitte, hab dir PN geschickt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich nehme auch 1x XDA für das Nexus 4, pn ist raus :)
 
Eine Überweißung konnte ich nicht zu ordnen! Bitte mal ein MAURICE RÖVER bei mir melden mit seiner Kontonummer danke!
 
Hallo zusammen,

Danke fürs Organisieren!

für mich bitte
1x A2 green

Danke :)
kalle
 
Es fehlen noch Adressen von einigen !
 
Poste am besten hier die foren namen mit Frist , da sich sonst keiner angesprochen fühlt und du ewig warten kannst, ich spreche aus Erfahrung :D

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Sind doch im ersten post makiert ?
 
Ups sory, *rot anlauf*
 
Eine weitere Zahlung die ich nicht zuordnen kann bitte mal ein ORLOWSKI, THORSTEN mit Kontonummer bei mir melden!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Achtung!! Beim Bugdroid circuit Nexus 4 kann man derzeit die Farbe: Smoke und Black nicht bestellen !!!

Die diejenigen die das Bestellt haben sollen sich mal bei mir melden für eventuelle alternativen.
 
Bestellung ist raus! Mit einem gesamt Betrag von $426.10 :ohmy:

Die fehlenden Beträge müssen natürlich noch Überwiesen werden sonst gibt es auch nix von mir !
 
  • Danke
Reaktionen: TheAlmighty-, Kleiner Kobold und teigbaekkah
Mit smoke oder ohne?

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Da nicht bestellbar wurde es die Alternative Teal :sad:
 
Alles klar :thumbup:

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Hier die komplette Bestellung.

attachment.php
 

Anhänge

  • Cruzerlite Bestellung.jpg
    Cruzerlite Bestellung.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 427
Nicht schlecht 426$

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Da freut sich der Zoll :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich hoffe mal das die das iwi faken ala es kostet nur 50cent das stück :crying:
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.439
Ascardon
A
L
  • Leo_Ged
Antworten
5
Aufrufe
1.200
ckler
C
merhans
  • Umfrage
  • merhans
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
24.087
Sleepy86
S
Zurück
Oben Unten