Windows RT auf dem HD2!

dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gerade bei den XDA Developers gelesen:
Ein Entwickler hat Windows RT auf dem HD2 zum laufen bekommen.
A_JRG5VCUAENGfu.jpg


Quelle: HTC HD2 Refuses to Die, Now Runs Windows RT – xda-developers

Jetzt überleg ich mir ernsthaft mir ein HD2 zu zulegen. WP 7. WP8, Meego usw. wollte ich sowieso mal ausprobieren, warum nicht alles auf einem Gerät? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Hey, ja hab ich auch schon gesehen, ABER es ist fraglich ob es jemals benutzbar sein wird, da jegliche Treiber fehlen..
Wp8 läuft auch nicht wirklich gut und meego ebenfalls nicht..
Trotzdem ist es unglaublich, dass es gestatten werden kann.

LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist echt unglaublich was das HTC HD2 alles laufen lassen kann... wäre es mir damals doch nur net kaputt gegangen ^^ damn!
 
Manudel96 schrieb:
Hey, ja hab ich auch schon gesehen, ABER es ist fraglich ob es jemals benutzbar sein wird, da jegliche Treiber fehlen..
Wp8 läuft auch nicht wirklich gut und meego ebenfalls nicht..
Trotzdem ist es unglaublich, dass es gestatten werden kann.

LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du schon mal ne WP7.8 Rom probiert? Wie läuft die?
 
Die läuft eigentlich super. Hatte zuvor keine WP7 Rom drauf und bin neu auf WP Gebiet, aber soweit ich sehe funktioniert alles.
Habe die "Pdaimatejam Rom" drauf, aber benutze sie hauptsächlich nur wenn ich wieder zuviel mit NativeSD herumgespielt habe^^
 
  • Danke
Reaktionen: dennyN

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.663
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten