Zitat:
Zitat von georgpcp hi
es ist richtig spannend zu sehen wie das T-Mobile Pulse von den Webseiten verschwindet .de weg .uk weg .hu weg. Ist das Pulse mit dem wunderbar funktioniernden UK 2.1 Rom zu gut geworden und zu billig um damit viel Geld zu verdienen oder sind sich die Herren von T-Mobile und Huawei in die Haare gekommen ? künftig keine gebrandeten Geräte mehr?
Merkwürdig für meinen uralt MDAIII kann ich alle Software finden - für mein 4 Monate altes Pulse nichtsmehr. Bin gespannt was da so läuft .....  |
Hallo Freunde,
soeben habe ich mit der T-Mobile 2202 gesprochen. Die Dame war sehr überrascht, als sie feststellte, dass das Pulse von der T-Mobile Page völlig verschwunden ist. Daraufhin hat sie die Technik befragt. Der Techniker war ebenso überrascht von der Geschwindigkeit der Verschwindens. Zumindest wußte er soviel, dass das Pulse ab sofort aus dem Programm von T-Mobile entfernt wurde und auch nicht mehr vertrieben wird. Ich sagte, ich habe mein Gerät doch erst im Januar gekauft. Darauf wurde mir gesagt, es stamme sicher aus den Restbeständen.
Es wurde mir empfohlen eine schriftliche Beschwerde zu schreiben. Wäre das nicht ein Anlaß für eine vereinte Aktion?
Gruß!