Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 19:21   #67 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Maniac

Modell: Dev G1, Nexus One, Milestone

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
Standard AW: Bug-Liste für das Galaxy

@Heinz

Wie schon gesagt, HIER IN DIESEM Thread geht es um wirkliche Bugs und konstruktive Beschreibungen dazu. Genau wegen solch dämlichen Diskussionen á la "aber mein iPhone kann das viel besser", die den Thread schnell zu x Seiten aufblasen, wird kaum ein Supporter, Hotliner oder gar Entwickler sich mit dem Scheiß befassen.

Deshalb sortiere und vor allem FILTERE ich hier.

Wenn Dein iPhone so geil ist, warum bist Du nicht dabei geblieben? Klar ist das vielleicht stabiler. Ist bei den "Fesseln" (z.B. SMS-App nicht austauschbar, nicht mal Google Voice oder Google Latitude werden zugelassen, weil der geneigte, achso schlaue iPhone-User es mit den Built-In-Funktionen "verwechseln könnte" ).

Zitat:
Frickel-Nischenprodukt wie Linux auf dem Desktop-Markt
Wow... man merkt Dir Deine Kompetenz an...

Ich könnte jetzt auch noch weiter auf Deine Aussagen eingehen, aber ich habe 1. besseres zu tun und 2. ist das -nochmal- HIER nicht der Thread für solche Diskussionen.

Ich will sicher nichts schön reden oder verteidigen, aber genauso habe ich was gegen so Pauschaul-Aussagen wie "für den Otto-Normal-User ist es unbrauchbar". Was für ein Schwachsinn (abgesehen von denen, die vielleicht wirklich eines mit Reboot-Problemen erwischt haben).

So und nun habe ich keine Lust mehr darauf. Du kannst gerne einen neuen Thread aufmachen, in dem wir eventuell weiter diskutieren können. Aber nicht HIER. Andernfalls werde ich nen Admin bitten, hier mal aufzuräumen.

@MaJu
Ich glaube eh nicht so recht, dass diese Liste noch in das aktuelle angekündigte, bald erscheinen sollende Update einfließt, denn da sind die ja schon dabei und vielleicht sogar schon im Testing etc.
Ich hoffe aber auch, dass es ggf. auch danach noch ein Update gibt, wo dann diese Dinge einfließen (wenn sie es nicht eh schon wissen und dabei sind).
Ich werde also noch ein wenig warten und sammeln, wobei ja derzeit scheinbar nicht mehr wirklich viel neues dazu kommt.

@hurzpfurz
Das Ausschalten zähle ich mal in den Bereich der seltsamen Reboots & Co.

Immerhin zeigt er Dir die Zeichen an, wenn Du mehr als eine SMS-Länge getippt hast. Mag für Dich nicht schön sein, aber 1. auch nicht wirklich ein Bug, 2. zeigt er es ja an (ist ja nicht so, dass man gar keine Kontrolle hätte oder selbst zählen müsste) und 3. gibt es ja zahlreiche Replacement-SMS-Apps, die das vielleicht besser machen.

BT ist nervig, aber wie Du selbst schon erkannt hast, auch kein Galaxy-Problem. Außerdem dachte ich, gibt es zumindest fürs Versenden per BT auch schon Programme im Market, die auch ohne root laufen?

Geändert von Maniac (10.08.2009 um 19:23 Uhr)
Maniac ist offline   Mit Zitat antworten