AW: Bug-Liste für das Galaxy
@Maniac Ok, ich schaue mal nach SMS- bzw. BT-Apps.
Und bezüglich Linux, Frickel usw.:
Ich finde Linux persönlich auch noch nicht "frickelfrei" (geiles Wort, alle Rechte liegen bei mir!), benutzerfreundlich, reif für den Massenmarkt oder sonstige Träumereien von Linuxfanatikern.
Ich muss jedoch zugestehen, dass ich Linux als Basis für ein Handy-OS, welches von einem Konzern wie Google (Geld!) getragen wird, als sehr genial!
1. Google muss keine Lizenzen an andere Firmen abdrücken und kann die volle Power in die Entwicklung von Android stecken.
2. Google weiß, dass Handyuser keine Linuxnerds sind, die jedes Kommando in einem Terminal mit verbundenen Augen beherrschen.
Google wird Android so programmieren, dass jeder 08/15 Windows User damit zurecht kommt. Alles andere währe Quatsch.
Sicherlich ist trotzdem *etwas* technisches Interesse seitens des Users hilfreich bzw. voraussetzbar, da jemand ohne Handy-/Technikinteresse sicherlich kein "Über 400€"-Handy kauft.
3. Die Möglichkeit, auf diesem linuxbasierten Handy selber Hand anzulegen und alles zu ändern (wenn man es denn will!).
Geändert von hurzpfurz (10.08.2009 um 19:43 Uhr)
|