Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 20:37   #77 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Bug-Liste für das Galaxy

Zitat:
Zitat von amdfreak Beitrag anzeigen
Achso und dass das Galaxy nicht bei jeder Email ein Signal gibt.. was aber eigentlich ok ist, denn wenn es einmal gepiept hat, dann schaut man aufs handy und wenn dann noch ne zweite email gekommen ist.. ist es doch eigentlich ok??
eben nicht!
wenn ich ne notification nicht mitbekommen hab, dann erfahre ich auch nicht beim zweiten eingang einer mail was davon. und anndauernt aufs display schauen halte ich für paranoid.

in meinen beruf bin ich auf permanente benachrichtigung, zu jeder tages- und nachtzeit, von statusmails angewiesen!

leider gibt es auch noch keinen mailclienten der push/pop/imap vereint und bei denen man auch die tagezeiten, in der post zugestellt werden darf, für jedes konto seperat einstellen kann.
problem bei mir ist das ich beruflich per mail 24/7 erreichbar sein muss, aber privat hätte ich gerne von 22:00-08:00 uhr ruhe!
in der nacht reicht es mir völlig wenn ich wegen fehlermeldungen ausm bett geholt werde und nicht wegen jeden besch****** "tshibo-newsletter".
im moment benutze ich deshalb 2 handys. das samsung und ein blackberry. gedacht war eigendlcih das BB, mit der anschaffung des samsung, still zu legen.
wisst ihr eigendlich wie doof ich das finde mit 2 handys in der tasche los zu ziehen???

Geändert von KeePon (10.08.2009 um 20:40 Uhr)
KeePon ist offline   Mit Zitat antworten