Zitat:
Zitat von ebonit Zumindest wußte er soviel, dass das Pulse ab sofort aus dem Programm von T-Mobile entfernt wurde und auch nicht mehr vertrieben wird. Ich sagte, ich habe mein Gerät doch erst im Januar gekauft. Darauf wurde mir gesagt, es stamme sicher aus den Restbeständen. |
Mal ne blöde Frage: Was ist jetzt, wenn mal wirklich ein Gerät defekt sein sollte? Was meint ihr, was der T-Mob dann macht? Ich vermute bei meinem Gerät einen Speicherfehler und hatte eigentlich vor, das Gerät demnächst mal einzuschicken... da aber die Abwicklung über den Händler geht, wird das Ganze dann sicher 3-4 Wochen dauern. Wenn der T-Mob am Ende sagt, daß sie nix mehr machen können, weil das Gerät nicht mehr im Sortiment ist, kann ich mir das Ganze aber auch sparen und mich einfach mit HU-2.1 zufrieden geben (da UK-2.1 und auch TRE-2.1 bei mir nicht gehen - was ja überhaupt die Idee aufkommen ließ, daß ein Defekt vorliegt).
@kalle72: Der Link zum Dezember-Update in
Helix' Anleitung funzt noch. Allerdings weiß ich nicht, ob du es draufmachen mußt - das müssen andere sagen.