Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 08:58   #83 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Maniac

Modell: Dev G1, Nexus One, Milestone

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
Standard AW: Bug-Liste für das Galaxy

Zitat:
Zitat von foxman Beitrag anzeigen
Also die Richtlinien-Einstellung vergisst er auch dann, wenn sich das WLAN automatisch deaktiviert.
Hab ich aufgenommen.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
WLAN bekommt kein Default-Gateway und kein DNS, wenn nicht vom Router direkt übergeben, sondern von einem im Netz befindlichen Rechner verteilt.
Hab ich aufgenommen.

Zitat:
Zitat von MueLLe Beitrag anzeigen
3G und EDGE kann ich Standortbedingt eh knicken, also surfe ich nur auf GPRS - aber das ist jetzt auch komplett weg. Reboot und Akku raus hilft nicht

Ne weitere Sache die mich seit dem Update nervt ist die Displayhelligkeit. Hab die eigentlich immer auf 0% - per ToggleSettings so eingestellt. Auto-Helligkeit ist aus. In den (normalen) Einstellungen stellt sich die Helligkeit aber immer wieder auf 100%. Wenn ichs da einmal zurückgestellt habe, hält es bis zum nächsten Rebbot. Bin jetzt aber nicht sicher ob das was mit ToggleSettings oder mit dem Update zu tun hat.
Vielleicht einfach ne Störung am Netz?

Die Helligkeit liegt glaube ich an Toggle Settings, weil nach den letzten Updates man die Helligkeit eigentlich nicht mehr programmiertechnisch einstellen kann (die API Funktionen wurden entfernt / geblockt).