Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 15:17   #43 (permalink)
jpde
Fortgeschrittenes Mitglied

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: Wie findet ihr das Galaxy

Ich würde sagen:

Schaue dich hier ein wenig um, ob für dich evtl. wichtige Features (Dateienaustausch per Bluetooth und Tethering sind z.b. ein wenig problematisch) fehlen bzw nur per root-fummelei etc fehlen o.ä.

Ist dies nicht der fall, dann frage dich, ob du damit klarkommst, wenn dein Handy noch ein paar "Kinderkrankheiten" hat und du auch ein bisschen Spaß am experimentieren hast. Wenn ja, dann kann ich es persönlich (ohne Erfahrung mit anderen Smartphones) empfehlen. Wenn nein, dann evtl eher ein "etablierteres" Gerät nehmen.

Ich bin mit dem Gerät immernoch zufrieden. Bis auf 1 oder 2 Reboots ist es bei mir stabil, dank Market (und evtl. später root, andere roms oder so) kann man einfach viel Rumexperimentieren. Ist schon nett, dank VLC Remote das Handy vom Bett aus als Fernbedienung für den VLC Player zu nutzen. Oder per VNC Client dasselbe für den ganzen Rechner, wobei ich das noch nicht probiert habe. Sync per google empfinde ich auch als sehr angenehm. Wer seine Daten nicht gerne google anvertraut, der sieht das auch wieder anders etc.

Man muss eben schauen ob es zu einem bzw den eigenen Ansprüchen und Vorlieben passt. (Und hoffen, dass Samsung Firmwaretechnisch nachbessert)
jpde ist offline   Mit Zitat antworten