Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 21:47   #48 (permalink)
logical
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Blackberry Curve 8310,Galaxy und jetzt Milestone, ein Meilenstein ;)

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: So schlecht ist es garnicht!

Ich bin zufrieden,
na klar ich habe auch zu meckern aber im großen und ganzen, ich komme vom blackberry und der war halt nunmal sehr ausgereift (Curve 8310 das weltweit meistverkaufte smartphone)
Mein Galaxy hat:
Ein geiles Display
eine tolle bedienung (leider reagiert der screen manchmal schwierig in den ecken, schieb ich aber auf meine schutzfolie)
eine tolle verarbeitung
einen 8GB speicher und SD slot das ist super
eine 5MP kamera (die leider softwareseitig nicht richtig genutzt wird, da hätte samsung punkten können, weil das können sie)
einen strammen akku (der trainiert werden muss und der von manchen apps sehr gequält wird)

alles in allem ist es super, ich liebe den market ich habe bis jetzt alles was ich probiert hab zum laufen gebracht, ich bastel gerne an meinem phone, installiere und theme und soweiter, allerdings bin ich kein poweruser der tethert und selber codet, soweit bin ich zufrieden und ich denke wenn meine freundin das galaxy hätte fänd sies toll weil sie viele apps nicht nutzen würde, und damit den akku auch nicht so strapazieren würde.
und ob man mal eben was im web nachschaut oder das handy als pc ersatz zum surfen nutzt macht denke ich auch mal nen großen unterschied

ich bereuhe es nicht, ich bin nur unsicher ob samsung alles noch ein wenig besser macht
logical ist offline   Mit Zitat antworten