Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit, siehe unten
 
Ja klar sind die Akkus immer robuster, ich denke da nur an Akkus aus meinem Hobby RC Cars. Das sind die gleichen Zellentypen wie im Handyakku, nur halt mit mehr Spannung und höherer Kapazität. Und da ist es effektiv so das der Akku seine volle Leistung nur bringt wenn er an einem Stück geladen wurde und vorher leer war. Wenn ich den immer wieder lade auch wenn er noch Kapazität hat passt auch nicht die Kapazität rein die drauf steht. Naja aber wird hier sonst OT!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

@Melkor
Ich will nicht sagen das deine Argumentation falsch ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab immer gelesen, dass flache Ladezyklen dem Akku besser tun, also lange. Zumal die Anzeige bei Smartphones ja auch immer ein Schätzwert ist - diese Anzeige kann nicht genaus und soll nicht genau die Wirklichkeit wiedergeben, sondern das Verhalten des Users steuern (mein Lieblingslink dazu)
• Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist – GIGA

Edit: Da scheint es jetzt zum Doppelpost gekommen zu sein :(

@flextrick
Das hier dürfte es sein:
IDF 2012: Intel kündigt Wireless Charging für 2013 an - 14.09.2012 - ComputerBase

Apple arbeitet an was ähnlichem...bin mal gespannt wer wieder schneller ist: Apple oder Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Flextrick
Super :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Freue mich schon jetzt auf das kommende Giganten-Duell "Galaxy S4 vs LG G2/Pro." ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird das s4 jetzt keinen Home Button haben? Glaub ich nicht... Ist nicht typisch für die s Reihe...
 
Mucky2 schrieb:
Wird das s4 jetzt keinen Home Button haben? Glaub ich nicht... Ist nicht typisch für die s Reihe...

Würde Platz sparen was wiederum bedeutet, dass man z.B ein 5 Zoll Display locker in einem S3 unterbringen könnte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Als ob "Platz" etwas wäre, worüber sich Käufer von 5 Zoll Smartphones Gedanken machen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ist vielleicht ne komische Frage aber ist etwas über eine Benachrichtigungs LED geplant? Weiss da jemand was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das S3 hatte eine, die ganze Konkurrenz hat eine, weshalb sollte das S4 keine bekommen? Ich bin mir zu 99% sicher, dass Samsung oben links eine LED verbauen wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ich kenne mich bei der Konkurrenz nicht so aus. Aber dann wird wahrscheinlich eine dabei sein. Gab doch mal ein Designentwurf wo es um den Homebutton geleuchtet hat, hoffe so wird es nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lacht uns hier bereits das neue S4 an...
 

Anhänge

  • samsung_galaxy_s41.jpg
    samsung_galaxy_s41.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 427
@jesuit
Nachdem das SGS3 immer nur in Dummys transportiert wurde, würde ich kein bild vor der Veröffentlichung trauen (auch wenn das durchaus relaistisch ist)
 
Nichts überraschendes - man möchte sich nicht die Show von den anderen stehlen lassen.
Wird bestimmt wieder kurz vor oder kurz nach der Iphone 5s Vorstellung sein
 
Stimmt alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
199
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
79
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
264
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten