...sooo, ich habe die
APK jetzt nochmal per Datenkabel auf die
SD-Karte gepackt und konnte es dann auch installieren, allerdings habe ich beim öffnen immer folgende Fehlermeldung erhalten:
"Tut uns leid! Die Anwendung Pulse Lights (Prozes hutt.tim) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
...das Programm hat sich immer wieder beendet, quasi noch vor dem Start. Letztendlich habe ich dann mal die aktuelle Version der Software gesaugt und installiert (
NotifyLight(Pulselight) v2.0.1 for G2 & G3 [update Dec 24] - xda-developers) ... diese ließ sich zwar installieren, allerdings hat weder bei einer SMS, noch bei einem Anruf irgendwas geblinkt. Als ich die Settings und Notifications verändern wollte, musste ich direkt feststellen das ich nach dem deaktivieren nichts mehr aktivieren konnte, weil mir permanent gesagt wurde es würde kein Trackball gefunden werden. Da mein Pulse aber keinen beleuchteten Trackball besitzt, gehe ich stark davon aus das diese
APP nur für G2 und G3 Handys gedacht ist...zumindest in den neueren Releases.
@Helix: hast du noch weitere Tipps für mich? Wie hast du das bei dir gelöst? Was sagst du zu meinen Erkenntnissen?
@all: please help ... noch mehr Ideen?
@hubertM: welche Mod hast du gemeint?
... am liebsten wäre mir immer noch Helix Lösung, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen ... :-(