Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

Hallo zusammen, es gibt m.E. gute Neuigkeiten, ich hatte den Support von digitech.ch angeschrieben, warum sie als Lieferdatum für das NEXUS 10 "Ende Januar" angeben (können). Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei den Lieferangaben handelt es sich immer um Angaben des Lieferanten, welche wir an unsere Kunden direkt weiterleiten. Leider kommt es manchmal vor, dass unsere Lieferanten Ihre Termine nicht einhalten können und die Lieferung verschoben wird. Deshalb können wir Ihnen Lieferterminangaben leider nie garantieren, wenn wir die Artikel nicht an Lager haben. Da die Lieferung jedoch bereits versandt wurde, vermute ich persönlich nicht, dass sich die Lieferung weit hinauszögern wird, garantieren kann ich jedoch nichts.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.
Freundliche Grüsse"


Das bedeutet, dass NEXUS 10-Geräte in die Schweiz unterwegs sind. Was hindert uns zu glauben, dass das auch für Deutschland der Fall sein wird? Ich warte jetzt jedenfalls noch bis Ende Januar!:cool2:
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kobey und Sowen
Das liest sich wie eine Standard Mail. Die wird bei jeder anfrage pauschal rausgeschickt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mrfloppi schrieb:
Das liest sich wie eine Standard Mail. Die wird bei jeder anfrage pauschal rausgeschickt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klingt für mich absolut nicht nach einer Standard Mail. In einer Standard Mail kann man doch nicht spezifische Angaben wie zb. "Da die Lieferung jedoch bereits versandt wurde, vermute ich persönlich nicht, dass sich die Lieferung weit hinauszögern wird..." machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Solange es noch keine brauchbaren Alternativen auf dem Markt gibt, ist das N10, wenn es denn Ende Januar kommt, immer noch interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: davidm179
Verfügbarkeit bei digitech hat ganz und gar nichts mit der Verfügbarkeit bei Kaufhäusern in DE zu sagen. Digitech handelt entsprechende Lieferverträge mit den Lieferanten aus die unabhängig von der generellen Produkteinführung gehandelt werden (zum Teil auch Grauimporte/Paralleleimporte aus den USA da diese in der Schweiz seit 2009 legal sind im Gegensatz zu DE). Aber ich wollte euch nicht die Hoffnung wegnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Standardantwort! Der Support es telefonisch noch einmal bestätigt. Allerdings sind - haben sie am Telefon gesagt! - so viele Vorbestellungen vorgenommen worden, dass der erste Schub bereits ausgebucht ist. Der zweite Schub ist für Anfang Februar angekündigt. Es kommt Leben in die Verfügbarkeitsbude!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

mtx4626 schrieb:
Verfügbarkeit bei digitech hat ganz und gar nichts mit der Verfügbarkeit bei Kaufhäusern in DE zu sagen. Digitech handelt entsprechende Lieferverträge mit den Lieferanten aus die unabhängig von der generellen Produkteinführung gehandelt werden (zum Teil auch Grauimporte/Paralleleimporte aus den USA da diese in der Schweiz seit 2009 legal sind im Gegensatz zu DE). Aber ich wollte euch nicht die Hoffnung wegnehmen :)


ok, über dieses Argument habe ich keine Kenntnis, aber Parallelimport wäre ja auch schon die ganze Zeit über möglich gewesen, denn in USA ist es ja ständig verfügbar. Warum dann erst Ende Januar? Außerdem habe ich digitech nur als einen Schweizer Online-Shop herausgepickt, es sind aber 5-10 andere, die in gleicher Weise Verfügbarkeit Ende Januar ankündigen. Haben die parallel unabhängig voneinander alle Ende Januar grau/parallel ausverhandelt?
 
Wie gesagt sind das alles nur Spekulationen :) wenn es mehrere Kaufhäuser sind dann glaub ich auch das es was "offizielles" ist... aber wenn ich Einführung von iPhone in CH zu DE vergleiche waren diese auch ziemlich unterschiedlich.. naja vielleicht ist google da ja schlauer.
 
Na ja, vllt. ist bei mir ja auch der Wunsch der Vater des Gedankens:unsure:
 
Die bestellen es auch nur in den USA, machen die Einfuhrumsatzsteuer-Abwicklung, Versand aus USA usw. UND begeben sich juristisch auf's Glatteis. Weil wenn innerhalb der ersten 6 Monate ein Gewährleistungsfall auftritt möchte ich mal sehen, wie die das lösen wollen. Dann müssen die das N10 ja in die USA einschicken.

Viel Spaß dabei. Ich würde die Finger davon lassen für den hohen Preis. Dann lieber ein iPad4 und voller Support und Garantie bei Käfighaltung.
 
Ich habe seit November oder Dezember nicht mehr hier reingeschaut und daher etwas den Überblick verloren. Sehe ich es richtig das es keine Nexus 10 gibt zur Zeit? Hatte meins im November gekauft und brauche nun noch ein weiteres Anfang März, wie stehen die Chancen auf eine Verfügbarkeit bis dahin? Oder sollte ich mich nach Alternativen umschauen?
 
Bisher nichts... LEIDER!
 
Schade schade, gibts Alternativen? Acer A700?

Der Preis für Nexus 10 bei ebay ist ja mal der Hammer, hätt mein zweites damals wohl nicht abbestellen sollen...
 
Die Verfügbarkeit vom N10 ist wirklich ein Fiasko - versuch das Teil seit dem Erscheinen zu kaufen aber es geht einfach nicht.

Leider gibt es aus meiner Sicht keine Alternativen (bis aufs iPad3/4), wenn man unbedingt die hohe Auflösung haben möchte. Auf der CES habe ich auch nichts erblicken können. Oder täusche ich mich da?
 
Vielleicht ist ja das Xperia Tablet Z eine N10 Alternative? Full HD, LTE, Qualcomm Quad Core Prozessor Snapdragon S4 Pro, 2 GB RAM, 32 GB intern, microSD-Kartenslot usw...

Der Preis ist natürlich noch offen...

Sony Xperia Tablet Z ankündigung
 
Lauf "n4checker" ist es jetzt in den USA auch ausverkauft. Es wird nicht besser, zumal wirklich null Info von google kommt.
 
JerryMaSon schrieb:
Schade schade, gibts Alternativen? Acer A700?

Der Preis für Nexus 10 bei ebay ist ja mal der Hammer, hätt mein zweites damals wohl nicht abbestellen sollen...

Hi Jerry,

Du hast ja immerhin eins! :) Viele warten hier seit Wochen auf den Tag X! Lohnt das warten wenigstens? Da Du ein zweites haben willst scheint es das Warten ja wert zu sein!?
 
vorfreude schönste freude, es nervt einfach
 
hat hier nicht mal jemand gesagt es soll es bald bei media markt geben? war heute mal da und hab gefragt, die wissen davon nichts das es kommen soll.

lange warten werde ich aber nicht mehr 1 Monat vielleicht noch und wenn ich es dann immer noch nicht habe warte ich auf tegra 4.
 
Heute ist es in den USA wieder verfügbar, denke das war gestern nur ein Fehler in der Anzeige.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
718
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.355
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.207
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten