Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 21:35   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Outlook und andere Fragen?!

kann leider keine genauen infos geben
1.) habe kein outlook aber das handy snychronisiert sich automatisch und (meiner meinung nach) gut und schnell. wenn es ne möglichkeit gibt outlook termine usw. auf den google account zu übertragen ist es denke ich kein problem (und geht auch schnell). aber wie gesagt habe kein outlook

2.)du kannst mit bluetooth (momentan soviel ich weiss) keine datein senden oder empfangen zumindest ist es nicht einfach das zu tun habe schon von programmen gehört aber bei mir hat keins funktioniert... soll wohl irgendwann kommen allerdings sagt jeder was anderes ist relativ schwierig und ich selbst habe auch nicht die zeit da nonstop hinterher zu sein , ich hoffe da dann immer auf die leute die hier mehr an der quelle sitzen wie ich und einen dann informieren ;-). aber immo kann man mit buetooth nur so headsets und sowas verbinden.

3.)Man kann zwar die synchronisation usw. ausschalten dann macht das handy nichts im internet habe ich gehört. muss allerdings persöhnlich sagen... ein smartphone ohne internet naja ^^. bei o² gibt den internet zusatz pack M der kostet 10€ im monat und dann muss man nichts mehr zahlen ist ne interneetflat und kann alle 3 monate gekündigt werden

4.)beim rest kann ich leider nicht viel weiterhelfen komme mit dem gmail account recht gut klar mit etwas einarbeitung. auch wenn ich eigentlich vor dem handy nie einen account hatte
Shadowmaster ist offline   Mit Zitat antworten