Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 22:03   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Outlook und andere Fragen?!

Ja, sicherliche habe ich die SuFu benutzt, vielleicht nicht bei allen Punkten, das mag stimmen, aber ist es nicht technisch ein zurückschritt zu sagen "nur freisprecheinrichtung" ? Warum soll ich Gebühren bzw trafficdafür verbraten Fotos an jemanden zu schicken der mit mir am selben Schreibtisch sitzt? Vorallem, muss er den Kram ja auch irgendwie runterladen.Und ehrlich gesagt da ist es mir egal ob da "nur" die Protokolle nicht installiert sind, oder was auch immer, es geht nicht, punkt ende aus.

Naja, ich möchte ja vielleicht auf nur "Free Apps" benutzen und keine bezahlten?

Warum kommen die ganzen Firmen nur auf die Idee das die Kunden kein interesse an ihrer eigenen Verwaltung haben, Apple macht doch den selben Kram.

Ich will eigentlich nicht das Google meine Kontaktadresse kennt, nein auch nicht unter dem "deckmantel" das es beim nächsten Handy leichter wäre, ich möchte nicht das Google weiß "Ah Herr Max hat also den Staublitzer XYZ installiert, der rast wohl gerne".....

Sicherlich ist es übertrieben, aber denkt doch mal wieviel man dadurch von sich in einer Art und Weise preis gibt die man nie wieder rückgängig machen kann?! Das Internet vergisst nicht.

Geändert von Mehlsack (12.08.2009 um 22:16 Uhr)
Mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten