Virtual Sat - TV App für Android

Da bin ich ja fast froh das es nur 10 € sind die ich bin den Sand gesetzt habe.
Jetzt kann man nur hoffen das die mit den Kontodaten keinen Unfug treiben.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Dito.
Wie sollte Unfug mit den Kontodaten getrieben werden? Ist doch eine Auslandsüberweisung?
(oder gab es früher andere Zahlmöglichkeiten?)
 
Ne ist schon ne Auslandsüberweisung. Weiß nicht ob man damit Unfug treiben kann.
Man hört ja immer nur soviel.....!!!!
 
Es erscheint unfassbar: nachdem ich ein Support-Ticket auf der Homepage ausgefüllt habe kam heute eine Email, dass die Freischaltung erfolgt sei. App gestartet und tatsächlich funktioniert mein Account nun und ich habe Zugriff.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk
 
Auch ich muß alles zurücknehmen. Heute nach 8 Tagen kam die Freischaltung.

sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk2
 
Erstes Fazit für mich...

Tja - richtig begeistert bin ich nicht.
Die Bildqualität ist ok auf dem Handy, auf meinem Tab 7.7 ist sie nicht wirklich erträglich. Da leisten kostenlose Internet-Streamplattformen, die ich bisher genutzt habe, bessere Ergebnisse.

Schalte ich um auf HQ stottert das Bild erheblich und der Ton macht einen Loop - gar nicht zu gebrauchen, und an der Qualität oder Geschwindigkeit meines WLANS liegt es nicht :-(

RTL ließ sich (zumindest gestern abend) gar nicht öffnen - lag´s an Dallas? :)

Ich werde noch ein wenig rumtesten, aber so werde ich es wohl nicht nutzen...
 
Habt ihr beide eine Mail bekommen oder ging es einfach so?

Ich habe bisher noch nichts bekommen und habe auch die Programme wieder von Handy und Tablet geschmissen.
 
Ich habe ein Support-Ticket auf der Homepage augefüllt und übermittelt - zur Bestätigung gabs eine Email von Sabrina :)
 
Habe ich auch. Und 2 Mails über die normale Kontaktaufnahme. Naja vielleicht kommt ja noch was...
 
Auf Android läuft der Service seit gestern nicht mehr. Invalid User auf der alten und neuen Android Anwendung. Habe auch mal ein Ticket eröffnet. Auf dem PC läufts noch mit M3U und der Windows Anwendung.

Ich bin schon sehr verwundert dass der Service eigentlich noch funktioniert. Früher war die Plattform sehr offen mit eigenem Diskussionsforum und eigener Facebookpräsenz, jedoch wurde die Plattform wohl verkauft bzw. der Firmensitz verlegt. Jetzt ist ohnehin noch offen wie lange der Service betrieben wird. Früher hat man im Facebook alle Fragen und Probleme diskutieren können, genauso im Forum. Habe meinen Account seit 2011 schon und erst bis nächstes Jahr März verlängert.
 
Stimmt - gleiches Verhalten der App bei mir: kein Einloggen möglich...

Ich denke, das ist kein seriöser Laden und die Theorie stimmt, das die Plattform kurz vor der Schließung steht und nochmal gerade das Geld abgegriffen wurde.

Das eigene Diskussionsforum wurde ja offensichtlich geschlossen...
 
Ich hatte heute morgen ein Ticket erstellt und auch eine Antwort bekommen. Und zwar mit der Frage ob ich meine Emailadresse für den Login hinterlegt hätte.
Meine Zugangsdaten sind gespeichert und dass seit über 1 Jahr in der selben App ohne es ändern zu müssen. Login erfolgt normal auch automatisch.

Schade, echt schade. Das Problem ist halt auch dass ich zur Zeit keine andere Alternative habe zum TV schauen in der WG. DVB-T taugt nicht viel mangels Sender, Sat ist nicht erlaubt und Kabel ist jetzt für die unbestimmte Zeit die ich hier wohne zu teuer.
 
Im Dez. hatte ich noch Email Kontakt. Als ich dann zuviel Bezahlten Beitrag zurück haben wollte, keine Reaktion mehr. Bis heute, 4 Mails, keine Reaktion.

Ich bekomme das "APP" nicht auf mein neues Samsung Note 2, kann mir jemand helfen bitte?

Frohe, närrische Tage für Fans und auch den anderen

ftc-reisen
 
Die App (ist noch auf der Homepage herunterladbar) wird Dir wahrscheinlich nichts nutzen, die Zugänge funktionieren nicht mehr.
 
Nur noch auf dem PC läuft es. Immerhin...
 
Aufm PC braucht man doch keine Bezahl App, da gibts doch mehr als genug Alternativen.

Wobei ich eh davon ausgehe das dieses Virtual Sat nie legal war
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Homepage jetzt auch down. War ja auch zu schön um war zu sein. Die 10 Eurononen sind natürlich weg. Hat noch jemand den letzten Firmensitz und den Verantwortlichen.
 
Ja, das wars dann wohl! Schade um das super Konzept und die tollen Ideen.

Firma: TeleOne SRL
Adresse: Viale Espinasse Carlo n.73
20156 Milano (MI) - Italia
P.IVA: 06248590967

Geschäftsführung: Kasela Prema Ram

Mail: office@virtualsat.eu
 
Lustigerweise hatte der inofizielle Ableger Daily Stream von VS, bis gestern Abend noch die Streams angeboten. Jedoch seit heute Morgen, ist das Angebot auf 5 nicht deutsche Sender zurück gegangen.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten