[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Ich denke das muss man mal beobachten. Ist schon ne geile Rom. Habe es jetzt so das ich den AOSP LOckscreen mit allem belegt habe was ich brauche. Danach habe ich schon immer gesucht. Widget Locker war ja nicht ganz so toll
 
Also diese Sache mit dem Display aktivieren nach einem Druck auf den Power button habe ich nur, wenn eine App Root Rechte anfordert.

Ich entsperre dann das Display kurz und habe die Root Anfrage auf dem Schirm.
Sobald die genehmigt ist, bleibt mein Display aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vlt hab ichs übersehen, aber hat manbei dieser ROM auch die Flashlight, wenn man bei eingeschaltetem gesperrten Bildschirm den Homebutton drückt ? Das möchte ich auf keinen Fall missen.
 
Denke das wird im nächsten Update mit dabei sein
 
Konnte gestern ja auch nicht wiederstehen. Dank Dualboot gleich ma geflasht. Bin super begeistert. Werd ich wohl endgültig die Stock löschen. Und wenn dann jetzt auch noch mein Theme Nr. 1 (Jelly Mix) angepasst ist, brauch ich nix anderes mehr.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann ich die GoaRom im Dualboot neben Miui (ximix) betreiben, also unter siyah Kernel?

Danke euch für eure Hilfe!
 
Ja,

kannst Du
 
Für die erste Version ist die Rom gut gelungen. Vor allem gibt es hier Extras die ich so noch bei keiner anderen Rom gefunden habe. Flüssig läuft diese auch noch dazu. Würde mir aber mehr Aroma Settings wünschen wie zB das man einige Apps entfernen kann.
 
Nee Masta ist nicht mit drin aber auch besser wie der Standart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hu hu,

wie sieht es aus? Funktioniert der Jkay Mod? Oder hat evtl. jemand Lust dies mal zu testen?

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Der Jkay Mod ist bei dieser Rom total fehl am platz hier kannst du alles was Jkay in seinem Mod drin hat
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
So weit ich gesehen habe ist der HTC Task Manager nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Alles klar weiss ich bescheid ... wird aber nicht lange dauer bis er das mit einbaut ...


War ja beim S2 auch immer dabei ... finde halt das es klasse aussieht ...;)
 
hallo,

habs auch drauf....

kurze frage an alle, hat einer von euch facebook installiert??

läuft irgendwie nicht bei mir!!

gruß
 
Guten Tag

Ich lese hier vom ODEX undDEODEXEDwas da der Unterschied.

Gruss

Michele

 
So ROM ist jetzt auch drauf und ich muss sagen, dass die echt gut läuft. Muss mich jetzt aber erstmal durch die Einstellungen arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rewesun schrieb:
hallo,

habs auch drauf....

kurze frage an alle, hat einer von euch facebook installiert??

läuft irgendwie nicht bei mir!!

gruß

Facebook läuft hier ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: rewesun

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.743
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten