[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Warum hast du beide QUICKSEARCHBOXES mit im ROM?
Wenn man die CM6 ROM/Nightlys von CM und die G-Apps getrennt flasht, werden durch das "updater-script" der G-Apps automatisch immer folgende APK´s gelöscht:

- Provision.apk
- QuicksearchBox.apk

Zitat:
delete("/system/app/QuickSearchBox.apk", "/system/app/Provision.apk");
Lässt du das APK absichtlich drin?


Was mir grad so in den Sinn kommt ist, warum verbaut er dann überhaupt die QuickSearchBox.apk?? wenn sie gelöscht werden soll?
 
bei welchem Download? kann vielleicht daran liegen das ich nur noch 4% freien Space hab! kein Plan

ich glaub ich werde meine Donutsachen mal entfernen...
 
LordSeth schrieb:
Was mir grad so in den Sinn kommt ist, warum verbaut er dann überhaupt die QuickSearchBox.apk?? wenn sie gelöscht werden soll?

Das macht er, da man seine ROM ja auch komplett ohne G-Apps nutzen kann.
Das ist dann quasi der Ersatz für die QuickSearchBox von Google.
Wenn man jetzt die G-Apps flasht, werden die APK Provision (durch SetupWizard.apk) und QuickSearchBox überflüssig.
 
LordSeth schrieb:
bei welchem Download? kann vielleicht daran liegen das ich nur noch 4% freien Space hab! kein Plan

ich glaub ich werde meine Donutsachen mal entfernen...

Ist mir bei den ganzen Links zu den Firerat Patches passiert...
 
LordSeth schrieb:
Also ich lad mein Aktuelles BX-Destiny hier hoch!! das gibts noch nicht auf Xda!!

dauert ein paar Minuten!

@Thomasetti für das 5.0.8-DS test4 & Final gibts das hier gmail ist da fertig und lesbar!!

oder hier Direkte Links:

BX-Destiny_5.0.8-DS-Final_noFull.zip >> update 02.08.2010 <<

BX-Destiny_5.0.8-DS-test4_noFull.zip >> update 25.07.2010 <<

mfg

Danke nochmals! Hab es jetzt laufen und die orange-schwarz Kombi gefällt sehr bislang :D
Kleine Frage: Wenn ich das Auswahlfeld für die Größe der Widgets habe sehe ich dort keine Zahlen...welche Einstellung unter spare parts regelt die Farbe der Ziffern?

btw. wenn ich an deine Anfänge denke muss ich sagen du gibst ganz schön Gas :eek: Respekt!
 
Jo welche version ist das denn? kann sein das es noch die alte Variante war vom skinnen?
 
hab die obere genommen "update 02.08.2010"
 
alles klar ich werde die framework noch mal bearbeiten, hab grad mit meiner Dropdownbox probleme

Verdammt, was ist das jetzt keiner aber wirklich keiner meiner Links geht net mehr auch die von XDA... ich werd noch verrückt

das ist jetzt das zweite mal, ich musste schon einmal alles neu verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Hey Lordi...will dich ja nicht ärgern...aber schau mal hier:

ADW Things


ADW Launcher 1.1.3 ist draußen :rolleyes:

Im Moment macht skinnen keinen Spaß :cool:
 
das ist gard mein kleinstes Übel...;-)

müsste eh warten bis ne passion Nightly raus kommt um sie zu bearbeiten und bei Github Cyanogen ist noch die 112 ...
 
Also Jungs bitte lasst mal meine Sachen für einen Tag in Ruhe nix saugen!!

kein Witz hab mir eben Bestädigung geholt es laden zu viele auch aus dem XDA Forum


von meinem Dropbox!!!

Traffic ist überlastet oder ich muss mich nach was anderem umschauen:D


mfg LordSeth
 
ruhig brauner...:D
 
Oh nein...

Dann war meine Vermutung, die ich dir geschickt hatte ja doch richtig...:(
 
möchte nicht nerven aber ich bekomme nach jedem Download aus dem Market einen fc "prozess com.android.vending" was da los?
 
Sorry ich schau mir die Sachen gerne noch mal an, aber bin grad so genervt...

keine Sorge, ich mach das schon noch das waren meine ersten Hardcore skinning (xml`s ect.) Versuche;-)
 
OT:

ich geh mich ne Runde abreagieren und such die Jungs vom XDA CM Clan auf in BFBC2...

lol Spaß muss sein
 
So diese sind die ADWLauncher 1.1.3 system only Versionen! (Stock!)

1x hdpi only
1x mdpi only
1x mdpi only Destiny


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.1.3_hdpi_only.zip
    711,1 KB · Aufrufe: 72
  • ADW_Launcher_1.1.3_mdpi_only.zip
    510,7 KB · Aufrufe: 87
  • BX-ADW_Launcher_1.1.3_mdpi.zip
    569,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
hmm, habe gerade die BX-ADW launcher 1.1.3 mdpi von Dir geflasht und nun steckt mein G1 im Bootscreen fest :(
Update: Habe jetzt einfach mal hinterher noch die ADW Launcher 1.1.3 mdpi geflasht und es geht trotzdem nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich nicht einmal geflash und läuft bei mir klasse

wenn du die RC3 nutzt kann vielleicht daran liegen!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
Zurück
Oben Unten