AW: Outlook und andere Fragen?!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was dein Problem mit meiner Sprache sein sollte, zumal einige Leute hier ja auch antworten geschrieben haben und sich dabei kein bisschen um das Topic gekümmert.
Das ich das Handy nicht kaufen muss ist mir klar, aber du wiederrum widersprichst gerade einem Vorposter der sagte das man für das installieren der Apps einen Google-Account bräuchte.
Und es stellt sich doch auch nicht die Frage zu sagen " ja du musst das Telefon ja nicht nutzen" , das ist mir doch glatt selbst in den Sinn gekommen, ich wollte wie bereits geschrieben einfach nur wissen, was ich daoben gefragt habe und von den Fragen wurden maximal 3 sinnvoll beantwortet.
Aber bissle rumposen und keine Aussagen tätigen scheint hier wohl mehrer Membern eigen zu sein, schade.
Gut das ich nun "drecksdaten" benutzt habe ist nun wirklich nicht rühmlich, aber sollte damit nur zum ausdruck bringen das vieles davon für mich unnötiger Datenverkehr ist.
Die Wertung ob etwas für einen Studenten mehr/weniger/relativ peinlich ist, tut ebenfalls nichts zur Sache und bringt den Thread leider auch nicht vorran.
Also
back to Topic
-----------------------------------
|