Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:02   #6 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Netzbetreiberwahl und ankommende Anrufe

Zitat:
Zitat von Lubomir Beitrag anzeigen
Das erste Problem ist egal. Kann auch "blumenkasten" drinstehen. Du kannst ja nur ein Netz verwenden und die anderen sind (außer im Ausland) für die Nutzung gesperrt.
Ich sehe hier eher das zweite Problem als Zentrum des Posts und auch nur dieses betrifft mich ebenfalls.

Zitat:
Zitat von Lubomir Beitrag anzeigen
Dein zweites Problem klingt EXTREM nach dem was ich auch habe und was NORMAL ist!!!

Wurde hier sehr ausführlich besprochen (bin der Hackman99):

Ist nicht erreichbarkeit Wegen laufender Datenstream "nicht erbrachte Leistung"? - Telefon-Treff
Bitte? Es soll normal sein, dass ich die Hälfte der Zeit mit diesem Telefon nicht erreichbar bin?

Was genau willst du damit aussagen? Erwartest du ernsthaft, dass ich noch ein zweites Handy dabei hab, weil es "normal" ist, dass das Galaxy zum Telefonieren ungeeignet ist? Tut mir leid, das entspricht nicht der Produktbeschreibung und ich werde es auch nicht akzeptieren.

Solche Aussagen machen mich etwas wütend, muss ich sagen (ins. da sie irgendwo sagen, dass ich doch etwas zu blöd bin, festzustellen, ob ein Telefon funktioniert oder nicht). Der Techniker hielt es wohl auch für normal.

/edit:
Ich habe noch den Thread gelesen, den du verlinkt hast. Es handelt sich *nicht* um dieses Problem. Wie der Erstposter geschrieben hat, klingelt das Telefon einmal. Verhindert ein EDGE-Datenstrom die Verbindung, bekommt das Telefon garnicht mit, dass es angerufen wird und kann also auch nicht einmal klingeln. Zudem tritt mein Problem auch auf, wenn ich nur per Wlan verbunden bin und ohne, dass er grade irgendwas überträgt.

Geändert von jucs (14.08.2009 um 11:06 Uhr)
jucs ist offline   Mit Zitat antworten