Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:16   #207 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

So, auch die dritte (und für mich persönlich letzte) Mail von Samsung war wiedermal eine vorgefertigte Antwort, die in keinster Weise auf meine Anmerkungen und Probleme eingegangen ist. Von einem allgemeinen Problem mit der Software ist auch hier wiedermal keine Rede - entweder landen alle Kundenanfragen in einer Art Callcenter, in der nur Leute sitzen, die sich nicht mit den Geräten auskennen, oder Samsung ist einfach nicht bereit dazu, einen offensichtlichen Fehler einzugestehen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da alle Maßnahmen zu keinem Erfolg führen, empfehlen wir Ihnen Ihr Mobiltelefon bei folgendem Service Partner überprüfen zu lassen.

Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Format für das Einschicken Ihres Mobiltelefons.

In dieser erfahren Sie alle Informationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.

Bei weiteren Fragen können Sieuns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Nadine Hesse

Ihre Samsung Kundennummer lautet: 2402775930

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: Kontaktaufnahme - Samsung Electronics GmbH
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war für mich das letzte mal, dass ich ein Gerät von Samsung gekauft habe. Ich kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
htons ist offline   Mit Zitat antworten