bei dem bild vorher hab ich "I570EXXJH1.rar" die verwendet... also als one pack... hat ja leider nicht geklappt...
jetzt hab ich zb "I570EXXJCE" und "Odin4_03_with_Spica_ops" verwendet...
hat er das geschrieben:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1>
odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P9,R32
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> zImage download..
<1> 1/5 Finished.
<1> factoryfs.rfs download..
<1> 2/5 Finished.
<1> datafs.rfs download..
<1> 3/5 Finished.
<1> cache.rfs download..
<1> 4/5 Finished.
<1> modem.bin download..
<1> 5/5 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer
einstellungen wie bild...
das handy hat alles gemacht, dann neustart und der samsung balken ladet... dann gehts aber nicht weiter... habs nach dems die 6 min an
odin gsteckt is noch gwartet ein zeital (4min ca) und dann akku raus und einschalten... kommt wieder der samsung balken bis zum ende und es geht nix weiter... schon ca 3-5 min... ich denk das bleibt auch so... ich lass es noch 5 min so liegen dann probier ich weiter ...
weiß auch nicht was besser is... so ein one pack oder das einzeln... ich denk mir mal zum überhaupt wiederherstellen sollte beides passen oder? ... der schreibt was von einer japanischen fw oder so... leider kann ich die nirgens saugen weil samsung-firmware.webs.com down is

(... oder ich würd auch gerne eventuell die 1.5er wieder drauf spieln und von der halt auf 2.1 und das tut von oben wieder... gibts eine alternative wo ich alle FWs bekomm?

oder welche soll ich verwenden mit was für einstellungen?... waaah ich will das blöde handy verwenden

...
greetz.sebo