Original-Recoverys/Stock Roms

Hm jetzt komm ich aber nicht mehr ins cwm (Um cfw draufzuspielen)... Wenn ich die tastenkombination mache bringt er mich ins blaue android system recovery.

was mache ich falsch ??
 
Hallo ich habe https://www.dropbox.com/s/d35ytlirwe...ate_signed.zip geflasht und davor natürlich wipe/data full und system format und dann zip installiert.Nach dem ich es rebootet hatte kam da android zeichen dann ein zte zeichen der mich nach 30sekunden zum android system recovery führte.Seitdem kann ich nicht mehr das clockmodrecovery auf mein handy öffnen und zip kann ich auch nicht installieren.Kann mier bitte mal einer helfen wie ich es zürück auf clockmodrecovery setze??
 
Hi,
@john does

Sobald ich immer windows recovery ausführe kommt die Fehlermeldung 'device not found'
was muss ich tun??
 
Könnte mir einer helfen??
Ich brauche die Originale zte skate rom.

wenn ich den rom dann habe kann mir einer von euch erklären wie mann ihn installiert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass ist auch die originale version oder

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

John Does schrieb:
Runter laden : https://www.dropbox.com/s/d35ytlirwehwj0l/TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed.zip
auf deine SD-Karte Kopieren ins CWM da machst du ”install .zip from sd card”
Und da du die Original ROM nicht mehr drauf hast, gehe ich davon aus dass du schon mal Geflasht hast.

und dass ist auuch die originale version oder??

und bevor ich die zip datei instaliere muss ich kein full wipe und kein format system machen??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

du hast mich verascht.
 
Bitte schreibe keine Profilnachrichten, wenn du eine frage an mich stellen möchtest.
Ja das ist die die originale Version ZTE Skate AUT welche brauchst du?
Und ja du kannst ein full wipe und format system machen..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

zte user schrieb:

du hast mich verascht.

Alles klar bleib mal locker :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Und da dieses Forum auf Freiwilligkeit aufbaut, wird sich sicher ein User deiner annehmen,
ich bin soweit bedient und Raus..
 
Ich brauch die von o2
 
danke :D
Teste jetzt mal aus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

getestet und nicht gefunkt.
es kam die version von skatie aber ich brauche die von o2.
 
Hallo

Hat einer von euch zufällig den original Splash Screen vom Medion P4310?
Da ich mein Telefon einschicken muss, wollte ich alles in den Originalzustand zurücksetzen und hab dabei aus versehen einen falschen Splash Screen aufgespielt.
Backups hab ich leider nur vom System und nicht vom Splash Screen :(

Kann es sein, dass das https://www.dropbox.com/s/d35ytlirwehwj0l/TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed.zip
down ist? Bei mir kommt eine Meldung, dass es die Datei nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, Danke.
Ich hab damals als erstes mit CWM ein Backup von meinem System gemacht.
Eigentlich wollte ich ein Stock-Rom ohne geändertes CWM aufspielen, dass war die Ursache des Übels, ich bin irgend wo zwischen drin mit den Dateien durcheinander gekommen.
Aktuell kommt direkt nach dem Einschalten der grüne Android statt dem Medion Screen.
 
Danke für die Links. Leider ist dort nichts dabei :(
 
Wenn ich das hier auf mein zte skate flashe kann hab ich dann wieder garantie und kann mein handy abgeben???
Hab ein staubproblem!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
M
Antworten
8
Aufrufe
3.687
John Does
J
Zurück
Oben Unten