Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 18:23   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von stolle665

Modell: Samsung Galaxy S (I9000)

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Akku des Samsung Galaxy kalibrieren

Hey,

super tipp aber wie soll das auf nem Galaxy funktionieren? Ich find keine grüne LED ne mal spaß bei seite, hast dus mim Galaxy versucht oder bist du ausversehn ins falsche forum gerutscht?

Lieber Gruß

EDIT:
um euch den schritt zu google -> übersetzer zu sparen hier die DIREKTE übersetzung, hab keine lust des umzuschreiben ^^

Zitat:
Hallo *******, Ich verstehe Ihre Besorgnis bezüglich Lebensdauer der Batterie auf Ihrem Nexus One-Gerät. Die folgenden Schritte sollten erheblich verlängern die Lebensdauer der Batterie auf Ihrem Handy. Bitte verbinden Sie das Telefon an das Ladegerät mit dem Telefon eingeschaltet ist, und lassen Sie das Handy zum Aufladen, bis die Benachrichtigungs-LED ist grün und zeigt das Gerät vollständig aufgeladen ist. Trennen Sie das Telefon vom Ladegerät, und schalten Sie es ab. Schließen Sie das Telefon an das Ladegerät mit dem Telefon ausgeschaltet ist, und lassen Sie das Handy zum Aufladen, bis die Benachrichtigungs-LED ist grün. Trennen Sie das Telefon vom Ladegerät und einschalten. Sobald das Telefon vollständig auf, schalten Sie es wieder ausgeschaltet, und schließen Sie es wieder an das Ladegerät, bis die Benachrichtigungs-LED ist grün. Trennen Sie das Telefon, Strom drauf, und sie verwenden. Sie müssen sich diese Sequenz nur einmal verwenden. Wenn die Frage der Lebensdauer der Batterie auf unserer Telefon besteht, empfehle ich Ihnen, Kontakt mit unserem HTC Zubehör-Abteilung direkt an.

Geändert von stolle665 (30.08.2010 um 18:26 Uhr)
stolle665 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei stolle665 für diesen Beitrag:
Randall Flagg (19.09.2010)