[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Habe die 10.5 Version ohne Full Wipe drauf und dann die 11.2 Version einfach drüber geflasht. Beide liefen ohne Probleme bis jetzt, auch keine Probleme mit Bluetooth im Auto, habe es auch bei dem Siyah belassen. Hatte vorher mit anderen Roms trotz Full Wipe nur Probleme.
Komisch, aber ich bin mit Rush Problemlos glücklich:smile:
 
Welcher Kernel ist denn der von Rush empfohlene aktuell? :)
 
Auch noch ein kleiner statusberich von mir. Die 11.2 rennt mit 50mv uc und den bereits geposteten Einstellungen + dori. Ich hatte allerdings auch den scrollbug. Unter der 9er lief lx6 Modem besser unter der 10er das 8ter. Wenn ich schreibe wird die Leertaste,allg. Die unteren tasten müssen länger gedrückt werden als normal. Ich hoffe daran gewöhnt man sich noch...

Die Probleme mit Aroma kann ich bestätigen, beim zweiten ausführen wurde alles wie ausgewählt übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-earth- schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, das der Aroma mir den poweramp und beats audio installiert, obwohl ich es abgewählt habe.

Weil du es sagst ist mir aufgefallen, dass Beats, walkman nicht installiert wurde obwohl ich es gewählt hatte, dafür trillian, smartstayeye und mx Player obwohl abgewählt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mad_mash schrieb:
Auch noch ein kleiner statusberich von mir. Die 11.2 rennt mit 50mv uc und den bereits geposteten Einstellungen + dori. Ich hatte allerdings auch den scrollbug. Unter der 9er lief lx6 Modem besser unter der 10er das 8ter. Wenn ich schreibe wird die Leertaste,allg. Die unteren tasten müssen länger gedrückt werden als normal. Ich hoffe daran gewöhnt man sich noch...

Die Probleme mit Aroma kann ich bestätigen, beim zweiten ausführen wurde alles wie ausgewählt übernommen.

Hast du vielleicht noch pie an ?

Werde mein Handy jetzt nochmal neu machen und nach den Problemen im Aroma schauen die hier beschrieben wurden .
Der Aroma muss durchlaufen und ende muss Fertig stehen.
Wird der "Walkman" installiert ist "Beats" Automatisch gelöscht da es zusammen Probleme macht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter
Hatte vorhin das erste mal nach der neuinstallation von v 11.2 mit Dori + Rush default.config einen freez. Ich musste das Handy komplett ausschalten und neu starten.

Es ist bei der Heise online App beim Scrollen passiert. Gestern war es auch 2 mal Heise online und 1 mal Mydealz und auch beim scrollen.

Kann man dagegen etwas machen da der Dori vom Akkuverbrauch wirklich sensationell ist.
 
Korrekt. Ist gar nicht so leicht die engl Anleitung von dir zu verstehen :-D ich habe auch nur die erste Anweisung ausgeführt, da ich den Rest nicht finden konnte. Steht übrigens auf Seite 684. Funktioniert jetzt aber auch schon alles so halb wie gewollt :-D
 
Ich weiß es nicht, bin nicht Dori^^ Habe bisher keinen Freeze gehabt aber es muss mit den Stweaks Einstellungen zusammen hängen, Im Nightmare Gov habe ich z.B nur Reboots alle paar Minuten, mit dem Pegasus oder Hyper bisher nicht einen Reboot, Kumpel aus Bremen hat den 48 drauf seit er raus ist und keinen Reboot.

Müsstest du mal schauen ich würde einfach mal den Pegasus Versuchen, es kann nur an den Govs liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
@Rush

Gibt es für den Siyah eigentlich auch ein config File mit deinen Einstellungen für den MCM Siyah oder ist da noch die default.profile vom 23.12. aktuell?

Gruß
 
Hallo Zusammen,

gibt es schon eine neuere Final als die 9.2?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die 9.2.2 (Android 4.1.2)oder die 11.2 (Android 4.2.2)
 
Also meine Beobachtung ist, dass die eine oder andere App (aus dem Playstore) nicht sauber programmiert ist. Mancher freeze liegt nicht am Rush-Rom, sondern an der betrefften App. Ich konnte einen freeze bei einer bestimmten App immer wieder reproduzieren. Um sicher zu gehen, habe ich ein 4.12-Rom als 2. Rom genommem und da trat kein freeze auf.
Solche schlecht programmierten Programme gibt es ja leider unter jedem Betriebssystem. Ebenso kann ein gestarteter Dienst einer bestimmten App dafür verantwortlich sein, dass ein freeze auftritt. Leider läßt sich so etwas schwer feststellen.
 
Hatte freezes bei Tapatalk und mytopdeals, jeweils beim scrollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tapatalk kann ich bestätigen...
ebenso bei dem game simpsons-springfield..
ich schieb aber nicht die schuld auf die rom.. :D

endlich ist beim nachflashen pdroid drauf..
will ich es öffnen ist es nicht kompatibel mit meinem system...???
 
@reakwon69, Pdroid ist noch nicht gepatcht.

So habe nun alles durchprobiert, und einfach mal alles aus dem Aroma installiert, keine Fehler oder Probleme, alles wurde installiert, das Problem das die SD Gelöscht wird, scheint am Dorimanx zu liegen, installiere ich vom Dori aus ist sie leer, ich habe nun den befehl "format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p9", "0");" mal raus genommen und es scheint nicht mehr zu passieren, werde es aber noch mehrmals Testen, auch das Wiederherstellen des Profils vom Dorimanx, machte keine Probleme, es kann nur passieren das dass Wlan sich nicht Automatisch Aktiviert beim 1 Start (Only Dori).

Android Wetter app habe ich nun auch Entfernt, bis der Entwickler die Probleme behebt, ich erhalte keine Antwort von ihm, habe ihn aber auf die Probleme in der neusten Version Hingewiesen.

Installiert habe ich von External SD, Interne Wurde Manuel von mir Formatiert (Mache ich immer, Selten auch die Externe) Komisch ist die externe hat sich alleine gelöscht gehabt, seither habe ich auch im Gov Nightmare keine Abstürze mehr.

Folgendes Gilt auf die Kernel Frage:

Dorimanx : Akku Sehr gut glatte 1, nicht 100% Stabil man muss seine Einstellung finden, Relativ Flüssig. Viele viele Einstellmöglichkeiten, BLN
Mehr für Experimentier Freudige. Profil kann über Stweaks Hergestellt werden das macht ihn Stabiler, ich habe auch per PN aus anderen Threads mail´s bekommen das es im Gov Pegasus & Hyper keine Anstürze mehr gab, wird das Profil geladen ist alles so wie ich es habe.

INFO: Wollt ihr nun den Neuen Dorimanx V7.50 Installieren, Bitte erst im Aroma den Dori und dann erst die zip des Dorimanx Flashen, ihr bekommt ihn hier Habt ihr ihn schon drauf braucht ihr nichts über Aroma zu installieren !

INFO2: Um Den Dorimanx V8 zu nutzen, einfach vorher im Aroma den Stocke Kernel installieren und dann den V8 ;)

(Empfohlen)
Siyah:
Sehr Stabil, Akku gut 2, viele Einstellmöglichkeiten, BLN, Sehr Flüssig dank Vsync
Für normale User die auf ein Stabiles Gerät angewiesen sind und gerne mal was einstellen und BLN nutzen.

Stocke: Akku Gut~Sehr gut 1,5, Keine Einstellmöglichkeiten, Kein BLN, Sehr Flüssig dank neuer Mali Treiber.
Für alle die NICHTS verstellen wollen und kein BLN nutzen.

Ihr könnt jederzeit über Aroma hin und her wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892, Vincent V., r3ddr4g0n und 12 andere
Hallo,

kann es sein, dass es bei der Benennung der aktuellen ROM's im Downloadbereich ein Problem gibt ?

RushDroid_AOKP_V11.2.Build_Vsync_25012013.zip, Upload am 25.02.2013, aber im Dateinamen steht der 25.01.2013 ?

TobiLei
 
Vertippt .... Sorry ... sollte aber kein Problem darstellen, werde es beheben .

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

-Dorimanx Pin Abfrage kann nach 1-2 Minuten erst kommen.

Changelog 26.Februar.2013 V11.3
- New Dorimanx V8 im Aroma
- New Dorimanx V7.50
- Abdroid Wetter entfernt (Bis das Problem behoben ist)
- Fix SD Format (Dorimanx)
- Fix Wifi Tethering (Siyah)
- Update Mali Treiber
- Update Stocke Kernel
- NO PDROID !
- Fix Speed Script
- Fix Ram Script (geht nur auf Siyah !)
- Update Apollo Music

Upload nach Test, ca in 60 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, timbola, Just_Inter und 2 andere
also nach deiner anleitung rush den dorimanx v8 geflasht auf die 11.2 aber irgendwie verschluckt der sich ständig bei der handy nutzung...hackte bei mir .... anfänglich sollte ich kein root haben...dann aber doch ... stweaks wollte auch nicht starten erst nach 3 x reboot ... hm ... gehe erstmal auf den stock zurück der läuft bei mir richtig gut auf meinem sgs mit deinem rom^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gleich behoben sein, in 11.3 (Bin dran... )
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.334
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.368
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten