[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal zu den Benachrichtigen. Ich habe heute die 26 Version installiert aber leider funktioniert die Benachrichtigung bei WhatsApp immer noch nicht.
Der Ton kommt und manchmal blinkt es auch aber immer nur 3 mal. Dann hört das blinken auf.

Bei mysms und auch bei ChatOn funktioniert es ohne Probleme.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Muss an APP liegen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
JensF schrieb:
Nochmal zu den Benachrichtigen. Ich habe heute die 26 Version installiert aber leider funktioniert die Benachrichtigung bei WhatsApp immer noch nicht.
Der Ton kommt und manchmal blinkt es auch aber immer nur 3 mal. Dann hört das blinken auf.

Bei mysms und auch bei ChatOn funktioniert es ohne Probleme.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also ich habe die neue Whats app die schon im HOLO style ist. Ist glaub ich noch beta aber läuft einwandfrei und sieht schöner aus.

einfach unter whatsapp.com/android herunterladen und installieren.

hier mal ein screen im anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-19-29-40.png
    Screenshot_2013-02-26-19-29-40.png
    152 KB · Aufrufe: 292
Ja die habe ich auch schon seit einiger Zeit drauf. Kam irgendwie von einer Sekunde auf die andere das die Benachrichtigung nicht mehr ging.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Irgendwelche Besonderheiten an der neuen Nightly? Oder negative Auffälligkeiten? :) Lade grad runter. Wollt mal reinhören, was ihr so sagt.
 
tut was es soll hihi
 
Nein läuft gut :) mit AK kernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm. Ich nutze den Stock Kernel. Hab noch keinen Custom geflasht.
Lohnt das bei CM? Oder it da der Unterschied nicht so groß?
Gruß
 
ne5u4ydu.jpg
Woher kommt das grüne Einstellungssymbol? Habe nichts neues Installiert..o.O Also das von Google..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Glaub durch das heutige Update oder? Davor war es nämlich nicht da.
 
Ne liegt nicht an update,denn ich habs nicht :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm komishc. Hatte es vor dem CM Update nicht gehabt. Da bin ich mir ganz sicher. Komisch komisch ^^
 
habt ihr Google Maps drauf? bei mir kam es auch nach dem neuen update, und nachm update von Maps... also ich hab beides geupdated dann sit es mir aufgefallen, vllt liegts daran, sind ja acuh einstellungen von Latitude und Maps drin...
 
Mas habe ich nicht wirklich angerührt. An sich ist es ja egal xD es macht ja nix schlimmes ^^
 
JensF schrieb:
Ja die habe ich auch schon seit einiger Zeit drauf. Kam irgendwie von einer Sekunde auf die andere das die Benachrichtigung nicht mehr ging.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wie gesagt bei mir läuft alles echt gut und wie es soll. Mit dem stock cm kernel. Evtl. Mal die daten von whats app löschen. Vieleicht isses dann wieder ok.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Fuck,
habe die 26er nightly über den Autoupdater runtergeladen und installiert und die installation hängt im Clockworkmod fest.
Jedes mal wenn ich das Handy neu starte, startet er die Installation neu und bleibt hängen.

Wie komme ich da wieder raus?

Bitte um Hilfe


Edit: Habe Touch Work Mod rübergezogen mit dem Tool und es scheint zu funktionieren.
Kommt bis zur Bootanimation vom Cyanogenmod und startet dann immer wieder neu?
Was kann da helfen?


Edit 2:
Habe mehrfach einen Fullwipe durchgeführt und Handy läuft auf der 24er Version, aber stürzt jetzt ab und zu ab.
Kann nicht sagen woran es liegt, vorher lief es super stabil mit der gleichen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben aus dem Google Kalendar auch in das cLock Widget vom Lockscreen einzubauen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.782
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten