Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 08:40   #20 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Opss

Modell: Nexus S

Abgegebene Danke: 71
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: BlueDark Full Rom LordSeth*Nightly*Froyo*Destiny*

Also ich hab kein problem damit! ganz im gegenteil... finde es sogar richtig toll wieder mehr zu lesen/sehen/testen! hat ja mal ne zeit gegeben wo garnichts ging, da war mir auf gut ösi: richtig fad!^^ und wenn ich die headline richtig verstehe "Root / Hacking / Modding..." gehts ja genau um so was... das rumbastel an den roms! das war schon so bei 1.5 (zB bei JF... da hat sich auch keiner beschwert wenn am tag 5 neue kamen wo davon 4 im alpha und eine im betha war und am tag darauf wieder ne alpha) und das is heute bei 2.2 auch so!
du willst ne stabiele Rom? nimm di neue Nightly, flash die tiny Gapps und du hast ne voll funktionsfähige, alltagstaugliche und dazu stylische 2.2 Rom fürs G1 die mit sicherheit weniger BUUUGGGGS und FC`s hat als bei der Stock 1.6!
kein bock drauf den Thread zu lesen? auch kein problem... drück einfach auf das kleine "x" links oder rechts oben beim browserfenster... problem gelöst!
Das keiner fragen stellt kann auh dran liegen das es keine fragen gibt?!? und wenn würden diese mit sicherheit gestellt! egal ob newbie- oder expertenfrage bis jz wurde noch jede beantwortet/gelöst!
Das ist meine Meinung zu dem ganzen...
Peace and Greez! =)