Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 10:06   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Display geht einfach an / Abstürze etc.

Hallo,

wollte ein kleines Update abgeben.
War gestern in einem o2 Shop und habe meine Probleme mit dem Galaxy geschildert. Das einzigste was ich bekommen habe von o2 war eine Anleitung wie ich das Handy update. Aber mein Handy hat bereits die aktuelle Version. Aber bei diesem o2 Shop wurde mir überhaupt nicht geholfen. Anleitung in die Hand gedrückt und mir gesagt was ich zu tun habe.

Dann haben die mir ne Visitenkarte von einer Handyreperaturwerkstatt gegeben und dort habe ich angerufen und wurde von einem Türken begrüßt der das Handy 2 Tage braucht um zu reparieren.

Naja dann habe ich es mal direkt bei Samsung probiert...ein wenig in der Warteschleife gewartet und wurde von einer sehr netten und freundlichen Hotlinemitarbeiterin beraten was ich alles tun kann. Update ist ja bereits drauf - so dann bekommen Sie nun eine Email und können das Handy einschicken. (geht schneller als über o2)

Naja nun bin ich mal gespannt was genau gemacht wird. Was mir nun auch noch bei meinem Galaxy aufgefallen ist, dass das Display flimmert.

Hier noch ne kleine Liste was an meinem Galaxy nicht alles passt.

1. Display geht einfach an
2. Auf der Bildschirmtastatur wird "D" gedrückt
3. Display flimmert
4. Handy stürzt am Tag einmal ab (nur noch Akku raus hilft!)

Ich werde wieder bescheid geben, wenn ich wieder neu Infos von Samsung bekommen hab.

Gruß
Hiuhiu
Hiuhiu ist offline   Mit Zitat antworten