Halli Hallo,
Sodelle hab jetzt die Rom einige Tage laufen. Eigentlich recht zufrieden aber hab da son paar Probleme:
Wenn ich mein W-LAN an mach, dann wird mein Handy ÜBERTRIEBEN LANGSAM, weil sich im Hintergrund mind. 10 Apps öffnen (seh ich in Advance Task Manager), die was mim Internet zu tun haben, wie Facebook, E-Mail.... Ich hatte vorher die Rom von Max drauf, sprich 1.6, da war das nicht so! So oder so öffnen sich wieder die Apps, nach dem ich auf "End all Tasks" gedrückt habe. Im Schnitt laufen bei mir so ca. 6-8 Apps immer im Hintergrund, ohne dass ich sie geöffnet hab; sau komisch.
Ich dachte Froyo wäre bis zu 3 mal schneller als 1.6, spüre aber nichts davon, eher viel viel langsamer! Und Cyanogen wird wohl die Rom nicht soooo modifiziert haben, dass die um einiges langsamer wird. Das Handy brauch grundsätzlich für alles ewig!
Wipe gemacht, also an dem dürfte es nicht liegen. Achja und mein ADW-Launcher braucht auch immer ne ewigkeit!
paar Infos zu meinen Einstellungen:
Compcache - ein
JIT - aus
Dithering - aus
Home-
App im Speicher - aus
Ich kanns mir einfach nicht erklären. An dem dass es ein Magic ist wirds wohl nicht liegen?!
falls ihr noch was wissen müsst, schreibt!
Brauche dringend Hilfe!!!
Vielen Dank schon mal!!