Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 20:35   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von -FuFu-

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 483
Erhielt 2.956 Danke für 1.464 Beiträge
-FuFu- eine Nachricht über ICQ schicken -FuFu- eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Milestone beim Original-Softwareupdate gebrickt

ich hab soweit keine berichte bisher gehört, das es wie bei dir gebrickt war, es gab glaub ich schonmal 1 oder 2 Leute, wo das update zwar gemacht wurde, dann aber beim Motorola Logo beim booten hängen blieb...

was nun genau der fehler bei dir war kann ich nicht sagen...

bootloader kann man flashen, sollte man aber nur tun, wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt, denn wenn da was schief geht mußt du es auf jedenfall einschicken..

das flashen des bootloaders selbst sollte nen paar sekunden dauern und bisher hab ich auch noch keine berichte gehabt, das es bei jemanden schief ging

und wie gesagt, teste erst ne andere firmware, vielleicht klappt es ja... wenn nicht halt mal bootloader flashen und schauen ob es dann geht, wenn nicht bleibt nurnoch das einschicken, zumindest wüsste ich gerade sonst keinen anderen weg mehr...

ausser du kannst noch in die recovery booten (kamera + einschalten bzw. x + einschalten) wenn da rein kommst kann man testen nen nandroid einzuspielen, downloads dazu gibts hier im Forum verteilt

und falls die recovery nicht will, kann man testen nur die recovery zu flashen (vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip) und dann nochmal testen ob man reinkommt...

aber mehr fällt mir echt nicht mehr ein
!!! Bitte das Forum nutzen !!!
!!!Erklärung meiner Signatur!!!
-FuFu- ist offline   Mit Zitat antworten