[Biete] PacMan

McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
21
Anbei die Freeware PacMan, einfach downloaden, Enpacken, in dne Ordner Downloads auf der Speicherkarte, und dann im Browser unter Menü / Mehr / Downloads öffnen...

PacMan

pacmandq2.jpg


pacmanonandroidkm9.jpg
 

Anhänge

  • PacMan.apk.zip
    964,6 KB · Aufrufe: 934
Zuletzt bearbeitet:
nett, vielen dank
 
Bist Du Dir sicher, dass das Freeware ist? Auf der Manco-Seite wird das nämlich als vollpreisiges Programm angeboten (wenn auch derzeit nicht fürs G1).
 
aber guck mal hier: Pac-Man Free to Android ist zwar ein bisschen laenger her, aber anscheinend ist es doch free
 
cool, Danke!
 
Im Markt gibt es Version 1.0.2 als Update, auch noch Free, aber ka ob es das nur im Amerikanischen gibt, denn dank RC33 Manuelles Update ist nun die US Firmware drauf, versuche die Applikation aufzutreiben...
 
wenn ich die datei entpacke hab ich mehrere ordner mit XML Dateien.. Sicher das man die entpacken soll? oder einfach das .zip weg machen damit es ne apk ist?
 
ich verwende 7zip und und es laesst sich eigentlich als apk entpacken

eigentlich wollte ich das von mein android aus posten, aber irgendwie komme ich nicht auf diese diskussion mit android's chrome. ich lande immer auf den ueberordner "Android Software" - jemand anders dieses problem? irgendwie skuril
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine .apk gehört als eine .apk kopiert und installiert, wenn ihr bei einem Ordner mit xml-Dateien landet - etwas falsch gelaufen.

@jinx:
das Problem ist bekannt. Ich hatte es mit dem "Haus"-Browser und mit Steel. Die Ursache wurde aber noch nicht gefunden. Manchmal geht es - manchmal nicht :(
 

Ähnliche Themen

J
  • jet
Antworten
12
Aufrufe
11.841
jet
J
S
  • spunk_
Antworten
11
Aufrufe
20.812
Galactus
G
B
  • Blackout1911
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Melecatius
Melecatius
Zurück
Oben Unten