Ich finde, jedem sollte es gestattet sein, hier auch mal "Fach-Ausdrücke" zu verwenden, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht jeden hier interessiert und/oder dass es hier nicht jeder versteht...
Wir sind hier im
ROOT/Hacking/Modding Unterforum, da kann es ja nicht die ganze Zeit nur um Einstellungen des Launchers und solche Dinge gehen...uuuund...
Das hier ist ja auch nicht der "Standard-CM ROM Thread", da sollten die Modder auch mal ein paar technische Details mehr posten dürfen.
So ging es mir selber auch immer mal wieder...und geht es mir heute noch ständig...
Aber wir sollten froh sein, dass hier Leute, wie LordSeth sind, die sich so in die Materie reingelesen und reingelernt haben, dass sie mit den meisten bei den XDA´s mithalten können. Und er hat ganz von vorne, bei null angefangen, mit Anfänger Englisch-Kentnissen! Kann mich noch an die ersten PM´s erinnern...Und soo lange ist er auch noch nicht dabei.
Soll heißen, wen es wirklich interessiert und wer sich die Zeit dafür nimmt, kann es auch schaffen, sich das alles anzueignen. Das ist auch immer wieder mal total frustrierend und es gehört viel motivation dazu, sich immer wieder aufzurappeln. Das kann auch Schmalzstulle bestätigen...
Wenn hier jemand was nicht versteht, kann er ja auch jederzeit den "Poster" per PM kontaktieren. Bei den meisten hier bin ich mir sicher, dass man eine Antwort und Hilfe bekommt. Weiß nicht, wie oft ich Lordi schon, wie ein I-Männchen angemailt habe, weil ich was nicht verstanden habe...und er hat mir immer geholfen!
Das gleiche gilt für Kranki, Schmalzstulle, winne, DetWar, ChriDDel, und noch so einige...
Also, wer´s nicht versteht, aber interessiert...eingfach fragen...