Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 10:46   #28 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von Android-Jeck

Modell: Nexus One & Galaxy S & S2

Abgegebene Danke: 368
Erhielt 483 Danke für 219 Beiträge
Standard AW: BlueDark Full Rom LordSeth*Nightly*Froyo*Destiny*

Zitat:
Zitat von Schmalzstulle Beitrag anzeigen
Im Moment hab ich nicht sooo viel Zeit, aber Deine Framework sieht doch gut aus...HTCclay???Finde da so einiges wieder.
Ja, ein paar Dinge von Htcclay sind drin. Aus seinem Slide Skin. Allerdings sind viele Sachen zusätzlich mit drin, hab unendlich viele verschiedenen Themes durchgeackert

Zitat:
Aber natürlich auch gute Ideen. Werd mich die Tage mal da reinguggen, wenns nur nicht so eine Megaarbeit wäre die 9er PNG´s zu bearbeiten.
Das kannst du laut sagen...

Zitat:
Metamorph wäre eine Lösung, so habe ich auch versucht die Nightlys zu Morphen, aber nach dem einspielen, ändern sich absolut die gethemten Files nicht. Will sagen nach einem Reboot ist nichts von dem veränderten zu sehen. So als läge irgendein Kopierschutz auf den Png´s (habs sogar mit der pro Version probiert)
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist das skinnen mit CM6 komplizierter geworden, hab ich das Gefühl...

Zitat:
Ps: Ich finde es gut das auch über den Sinn/Unsinn von Nightlys diskutiert wird, aber dennoch ist das ja hier auch der Root/Hacking Bereich und so geradezu prädestiniert um über solche Dinge (auch mal im Detail) zu diskutieren. Als ich fragte ob ich diesen Thread hier auch noch aufmachen sollte wurde ich nicht darum gebeten es bitte nicht zu tun ...das es hier im G1 so ruhig wird liegt auch sicher daran das sich alle Phonemäßig so langsam anderen Geräten zu gewandt haben...umsomehr finde ich es auch gut das Jeck z.B. noch immer hier mit ließt.
Ist doch hier meine kleine G1 Family...
Nach dem G1 trennen sich hier viele Wege...