Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 00:32   #134 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Benny1988

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100) | Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 299
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Standard AW: [THEME] Elegant Steel

Hey Stoney,
waere es vllt. moeglich, dass du dieses Theme auch fuer 2.34 verfuegbar machst? Oder mir die zu aendernden Dinge sagst, dass ich es evtl. selbst machen koennte? Ausserdem waere ich noch fuer 'ne Weisse, statt dunkel graue, Schrift bei der Notibar, da ich die Notificationbar in grau gegen eine in schwarz tauschen moechte, da ich schwarz einfach viel besser finde, aber diese Theme insg. besser als das DesignerX ist, nur halt eben mit der - fuer mich unschoenen - grauen Leiste.

Meld dich einfach.

MfG
Benny.

PS: Ich hab' schon mehrere png's etc. in den framework.apk's ausgetauscht, diese danach allerdings nie zipaligned. Ist dies einfach zu erledigen? Denn ein enormes Akku-Problem ist es fuer mich schon, wenn mein Akku nach nicht mal 2 Std. Display von 100 auf 0 (NULL!) ist.

EDIT: Hab' das nun mal nach der Anleitung gemacht, mit folgenden beiden Befehlen:
Code:
c:\Android-SDK\tools>zipalign -f -v 4 D:\framework-res.apk C:\framework-res.apk
und dann:
Code:
c:\Android-SDK\tools>zipalign -c -v 4 C:\framework-res.apk
Ich hoffe, das ist so richtig? Damit waere nun die framework-res.apk, die mittlerweile aus nicht mehr vielen "originalen" png's besteht, zipaligned, ja? Ausserdem hab' ich auf gleiche Weise meine 4 modifizierten apk's, die ich mit dem Theme im System-Ordner installiere, (ebuddy, beautifulwidgets, launcherpro, LatinIME) zipaligned. Bringt das was? Ich mein',... Ich hab' da teilweise auch 'ne Menge png's getauscht. :s

Geändert von Benny1988 (03.09.2010 um 02:30 Uhr)
Benny1988 ist gerade online   Mit Zitat antworten