Ausserdem waere ich noch fuer 'ne Weisse, statt dunkel graue, Schrift bei der Notibar, da ich die Notificationbar in grau gegen eine in schwarz tauschen moechte, da ich schwarz einfach viel besser finde
Das verfälscht das Theme natürlich komplett, da ja gerade der mac look der Leiste ganz cool ist, but taste is different...
Hab es aber mal schnell für 2.34 gepackt inkl. weisse Schriften und schwarze Noti Bar (das arme Theme...). Hab es aber nicht getestet, aber ev. Details kannst eh noch selbst grad biegen. Geht nur bei mir schneller, hab halt alles fürs schnelle Umpacken parat und ein bisserl Routine...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! PS: Ich hab' schon mehrere png's etc. in den framework.apk's ausgetauscht, diese danach allerdings nie zipaligned. Ist dies einfach zu erledigen? Denn ein enormes Akku-Problem ist es fuer mich schon, wenn mein Akku nach nicht mal 2 Std. Display von 100 auf 0 (NULL!) ist.
Wer viel bastelt ohne zipalignment, muss leider mit Akku Problemen rechnen, allerdings so extrem ist es dann doch nicht, das klingt noch nach ner market app, die Ärger macht.
Nimm einfach dieses Script (Vorraussetzung installiertes
SDK) zum zipalignen, einfach apps in den Ordner packen, Script ausführen, gut ist. Schneller geht`s nimmer
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting