Von unten in das Display-wisch-geste - weitere Apps starten?

J

John Cubicle

Neues Mitglied
7
Hallo Leute!

Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Nexus 4 Besitzer!

Nun habe ich entdeckt, dass man durch wischen von unten über die Navigation-Bar die Google-Suche starten kann. Die Animation dabei sieht allerdings so aus, als könnte man auch noch andere Apps hinzufügen und anwählen. Geht das irgendwie?
Würde sich auf jeden Fall auch für Multitasking anbieten...

Vielen Dank!

-J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur mit einem Custom Rom, AOKP zum Beispiel kann das.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362025315325.jpg
    uploadfromtaptalk1362025315325.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 699
Ah,OK. Vielen Dank. Dachte ich mir doch. Ich hatte schon versucht das zu googeln, kam aber immer nur zum neuen Gesten-Keyboard oder zur Google-gesture-search :)
 
Oder GMD Gesture Control
 
geht das mit cm 10.1 ohne app?
 
Vielen Dank! Na, das ist doch schon mal eine schöne Zusammenfassung! Ich glaube die AOKP Version taugt mir, da man hier direkten Zugriff ohne extra App zu haben scheint...

Gibt es in der Rom auch die Möglichkeit, die "more" (drei vertikale Punkte) Taste dauerhaft und nicht so in die Ecke gequetscht in der Nav-Bar einzublenden? Oder andere Apps direkt in der Nav-Bar zu verlinken?
Alles was ich bisher an customization gefunden habe, hatte sich eher auf Theming beschränkt.

-J
 
Du kannst einstellen wie viele Buttons du in der NavBar haben willst und was sie tun sollen bei einem Klick und länger drauf bleiben. Auch Apps starten.
 
Ist eine dieser apps in der Lage diesen schnellzugriff (wenn man über den homebutton nach oben wischt) komplett zu entfernen und das ohne root rechte?
 
Weiß jemand wie man unter cm10.1 diese Funktion einstellt, ändert?
Thx
 
Hallo,

bitte diskutiert Lösungen für gerootete Geräte im entsprechenden Unterforum. Bei speziellen Fragen zu einem ROM bietet sich dafür der jeweilige ROM Thread an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jogi_brain

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
409
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.709
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.716
Roast
R
Zurück
Oben Unten