Zitat:
|
Scheinst auch nicht richtig lesen zu können, sonst hättest Du differenzierter über meine Herangehensweise geurteilt.
|
Erstmal muss man nicht gleich so ein scharfen Ton anschlagen. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du nicht richtig lesen kannst.
Wenn es ein Thema schon gibt, dann muss man kein zweites Thema starten. Es ist egal, ob die Frage kurz gehalten wird oder ausführlich beschrieben wird. Lange Fragen, werden eher selten bis zum Ende gelesen. Damit strapaziert man eigentlich nur den Gegenüber und raubt seine Zeit! Deinen Post oben hätte man auch kompakter verfassen können.
Zitat:
|
Ich pfeife auf die Suchfunktion.
|
Da sehen wir beide das wohl grundlegend anders. Ich finde eigentlich alles über die
Sufu. Wie gesagt, man muss sich mit der Funktion auseinander setzen. In den allerwenigsten Fällen, finde ich es auch nicht, dann werfe ich es auch keinem vor. Aber wer schon am Anfang sagt, dass er die
Sufu nicht nutzt, ist einfach ein Egoist, dem seine Zeit zu kostbar ist und andere für ihn arbeiten lässt. Denn ich bin dann der, der den Thread schließt und x relevante Threads raussucht. Da sind dann auch teilweise User dabei, die dann schon zum x-ten mal die gleiche Antwort geben, deren Zeit auch unnötig verschwendet wird. Die werden sich hüten, jedes mal eine ausführliche Antwort zu geben. Dadurch entstehen dann z.B solche Einzeiler.
Vielleicht verstehen wir uns auch nicht. Deswegen wäre ein präzises Beispiel zur Anschauung nett.