Dann erwarte aber auch nicht, dass du ernst genommen wirst. Du kannst dir die Zeit, die du für die paar Beiträge gebraucht hast auch sparen.
Zitat:
|
Geht ihr mal suchen, ich geh leben
|
Wie gesagt, leere Phrasen bringen keinem was. Desire rooten dauert vielleicht 30 Minuten mit Suche, macht man einmal und gut ist. Nach deiner Methode, schreibst du einen Beitrag, der ja ausführlich verfasst wird. Das dauert dann sagen wir mal 5-7 Minuten, wartest dann auf eine Antwort (in der Zeit machst du ja was anderes) und befolgst dann die gleiche Anleitung! Wir reden hier von wenigen Minuten.
Wenn dir das nicht wert ist, dass du ein rooted Desire hast, wieso schreibst du überhaupt was? Deine Argumente machen von vorne bis hinten kein Sinn.
Zitat:
|
Auf dieses Niveau lasse ich mich gewiss nicht herab.
|
Auf so ein hohes Niveau lässt du dich wohl nicht ein. Statt zu diskutieren, musst du andere erstmal nieder machen, damit du dich besser fühlst. Vielleicht bist du auch nur so ein verbitterter Mensch, so ein Umgangston ist sicherlich nicht normal und nötig. Vom Niveau ist das ganz weit unten. Das hat rein gar nichts mit scharfer Diskussion zu tun. Man kann alles sagen, aber der Ton macht die Musik.
Wie gesagt, wenn du ernst genommen werden willst, dann passe deinen Ton an, sonst lass es, dann kannst du dir aber auch die Zeit für deine Beiträge sparen.
Ein präzises Beispiel habe ich auch nicht bekommen. Dein letzter Beitrag war auch ein Einzeiler. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man dazu sagen soll. Jemand schmeißt alle in einen Sack und prügelt drauf, weil viele Halbwissen posten, bestraft aber die, die richtige Antworten geben mit.