Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 13:08   #7 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von athuruga

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 66 Danke für 60 Beiträge
Standard AW: Meine Top APP´s

High,

meine Apps haben sich bisher wie folgt herauskristallisiert:

- aDrink > Das Must Have, um ein wenig die iPhone-Nutzer zu ärgern. Eigentlich Nonsens aber macht bei partys trotzdem Spaß, sich ein imaginäres Bier zu gönnen.

- AK Notepad > Ständig in Benutzung und sehr parktisch, da Versand der Notes schnell via eMail oder SMS möglich.

- Backgrounds > Logo, das ULTIMATIVE App, um Leben ins G1 zu bringen.... Echt ein Klasse App mit unendlicher Wallpaper-Auswahl.

- BreakTheBlock > Der Klassiker zur Entspannung. Recht zäh in der Geschwindigkeit aber was solls ... kostenlos

- Bubble > Die imaginäre Wasserwaage. Für Baufritzen genau das richtige. Bei mir sehr häufig in der Anwendung, um zu prüfen, ob meine Handwerker auch richtig arbeiten . Waserwaage mit rumschleppen ist nun vorbei...

- Chess > Ohne Worte, ist klar. Vorallem für längere WC-Sitzung...

- Close Everything > Gibt ein gutes Gefühl, dass ich mein G1 nicht zu sehr stresse. Bisher habe ich aber dadurch noch keine sichtbare bessere Akku-Leistung bemerkt. Aber das ist wohl eher dadurch bedingt, dass ich das G1 noch zu kurz habe, um wenigstens 10 Minuten die Finger davon zu lassen

- Connect 4 > Oder auch "4 gewinnt". Stichwort WC oder Ortsamt

- Currate > Da ich recht häufig im Ausland bin, ein praktisches App, um überschlägig ne Währung umzurechnen. Glaube, die Werte sind fast tagaktuell.

- Flashligt > Ein Must Have, um zu Hause Strom zu sparen....

- Labyrinth Lite > Siehe "aDrink" ! Das G1 steht dem iPhone eben doch in nichts nach

- Password Safe > Praktisch, gut, fein. Ob wirklich und wie sicher...das wird sich noch herausstellen....

- Picasa > So spart man sich den Gang zum Browser, um seine Bilder zu veröffentlichen. Feine Sache.

- PicSay > Wer die SD mit vielen Bilder belegt, braucht PicSay unbedingt, um etwas Leben in das tröge Bilderleben zu bringen und vielleicht sogar andere Leute damit zum Lachen zu bringen.

- Quick Calendar > Jederzeit auf einen Blick Bescheid wissen, was als nächstes im Kalender ansteht... Praktisch. Schön, dass es das gibt.

- Service Viewer > Nun ja, hin und wieder interessant, mal einen Blick hinter das Gehäuse des G1 zu werfen. Auch wenn der Nutzen eher gering ist.

- Shazam > Dank Eurem Hinweis gezogen. Ein echtes Hammer-App, was bei mir ständig läuft, da ich gern und viel Musik höre, wenn ich kann. Wirklich verblüffend, was die Technik heutzutage alles kann. Will ich nie wieder missen!

- Sky Map > Auch wenn ich kein Biologe bin ... äh .... Astrologe. Zur späten Abendstunde damit etwas anzugeben, macht schon irgendwie Spaß.

- Slide Puzzle > Klassische Puzzle, welches auch meine Fotos zerschnippselt, wenn ich will. Nette Ablenkung...

- Stopwatch > Wie der Name schon sagt. Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin und es Wettrennen gibt, soll es schon fair und korrekt zugehen.

- Timeriffic > Zeitliche Programmierung der Telefoneinstellungen (Klingeln aus/ein etc.). Kennt man vom Nokia als Systemwerkzeug, dieses App hier ist aber noch nicht allzu ausgereift und kommt hin und wieder noch aus Spaß zur Anwendung.

- GPS Status > Eine gute Mischung aus GPS-Status und Kompass. Praktisch und gern verwendet.

- Translate > Super Sache! Dieses App stellt den Google-Translator zur Verfügung, aus welchem man dann gleich die Übersetzung z.B. in eine eMail übernehmen kann. Wer Übersetzungen braucht, nur zu empfehlen!

- Vegas Pool Sharks > Nett gemachtes Billard-Spielchen in allen möglichen Spielvariationen (Pool, 8 etc.). Gut fürs WC

....

Und die Liste wird länger....

Peace!

From G1 to Motorola Milestone (kein Root)

Geändert von athuruga (23.02.2009 um 13:12 Uhr)
athuruga ist offline  
Folgende Benutzer bedanken sich bei athuruga für diesen Beitrag:
Alexandroid (14.10.2010), Henne. (19.05.2011), Lieblingskaki (03.04.2011), lupo66 (18.08.2010)