Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 08:22   #5 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von heikonet

Modell: HTC Desire, DHD, SGII, Poppstar MS40 und vieles mehr....

Abgegebene Danke: 156
Erhielt 400 Danke für 143 Beiträge
heikonet eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Handytarif - Datenvolumen?

@Melkor

Stimme ich dir nicht zu.

Da du meinen Link anscheinden nicht gesehen hast zitiere ich mal:

Zitat:
Seit ein paar Wochen bereits surfen simyo Kunden mobil noch schneller – mit flächendeckend 3,6 MBit/s.
Ok, bei o2 und co. erreicht man zwar mehr, aber es ist für ein Smartphone unnütz.

Ich surfe fast ausschliesslich auf mobile Seiten und dann auch noch mit Opera Mini. Ob ich eine 4 Kb Seite mit 3,6 Mbit oder mit 7 Mbit ansurfe macht da keinen spürbaren Unterschied!

Ich habe eine Weile mal o2o ausprobiert und dabei mir auch die 10 Euro Flat geholt.

Da Eplus mittlerweile in Ballungsgebieten besser ausgebaut hat, stelle ich kaum noch einen Unterschied fest.

Und in Randgebieten und kleinen Käffern um Köln habe ich durch das sehr gut ausgebaute Edge netz besseren Daten Empfang als bei o2 und T-Mobile.

Simy/Blau hat das derzeit beste Angebot. Jede 10 Euro Flat - egal ob Prepaid oder Vertrag - drosseln in der Regel ab 250 MB auf gprs runter.

Das ist hart an der Grenze. Daher sind die 1 GB für 10 Euro ungedrosselt mit über 3 mbit unschlagbar!

Ich höre über Yourmuze Internet Radio (10mb pro Stunde), mache Fotos und blogge die von unterwegs, surfe regelmässig Nachrichten an und stecke häufig im Nimbuzz und chatte mit freunden.

Komme wunderbar mit dem 1gb aus.

Ach, und Simyo ist einer der wenigen die sich melden wenn man 1 gb fast erreicht hat, damit man kein böses Erwachen hat!

Danke sagen ist nicht schwer, DANKE KLICKEN noch weniger

Geändert von heikonet (09.09.2010 um 08:25 Uhr)
heikonet ist offline   Mit Zitat antworten