Zitat:
Zitat von Capmaan Würdet ihr das Acer empfehlen? Oder würdet ihr es nochmals kaufen? |
Ich würde es nochmal kaufen, wenn ich in dem Preisrahmen bleiben will - sonst eher das Galaxy S.
Zitat:
Zitat von Capmaan Ich meine Prozessor ist ja der gleiche, Snapdragon. Der ist einfach gedrosselt. Kann ich mit root auch einfach übertakten? Wenn ja, auf wie viel etwa? |
Das kommt drauf an, manche kann man gar nicht übertakten, meins läuft auch bei 1,1Ghz stabil.
Zitat:
Zitat von Capmaan Was findet ihr am Lqiuid nicht so toll? Was stört euch richtig?
Was hat euch gereizt das Liquid zu kaufen? |
Es hat einige Bugs (die glücklicherweise bei mir nicht auftreten), beim N1 zB bekommt man schneller Updates, hat mehr Romauswahl usw. Gereizt? Preis/Leistung, aber das kann man hier in 100 Threads nachlesen.
Zitat:
Zitat von Capmaan Thema Root: Wie empfanded ihr das Rooten? Ich hab schon mein G1 und mein 845 gerootet. War ziemlich leicht. Beim Acer Liquid ist es aber schwerer, so wie ich gelesen habe. Wie fanded ihr das? Ich meine, ich will bei Liquid nicht gleich bricken  |
Schwerer? Man flasht eine Recovery (2 Zeilen in einer Konsole) und dann noch 1 Knopfdruck. Also wenn ich mir anschaue, was man machen muss um zB CM auf das G1 zu bekommen haben wir es hier deutlich einfacher...