Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 19:57   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: o2: Modem- und Bluetoothfunktionen aus Produktbeschreibung entfernt!

Mal eine Frage an die Andriod-Experten hier. ;-) Wer ist überhaupt für welche Funktionen des Handys verantwortlich?

Grund, beim O2 Support weiß man nicht wirklich bescheid wie es um die Wehwehchen des Galaxy steht, bzw. ob die Modem-Funktion irgendwann mal wieder implementiert wird und verweist auf Samsung. Für mich verständlich.

Das Problem ist allerdings - mal abgesehen davon das die Leute von Samsung welche ich an die Strippe bekomme, anscheinend immer einen schlechten Tag haben. Das man dort auch nicht für die nun fehlende Modem-Funktion verantwortlich sein will und den schwarzen Peter hier an Google weiter reicht.

Würde mich nun mal interessieren wer/was für diese Funktion verantwortlich ist. Oder generell mal welche Funktionen sind Galaxy spezifisch/Firmware und für was ist Andriod verantwortlich?

Ich merke gerade dass ich doch etwas vom eigentlichen Thema abgekommen bin, hoffe aber dennoch auf eine Antwort.

//Edit: Gerade noch den Beitrag von fexpop gelesen. Was die Pflege des Produktes angeht sehe ich es bei Samsung auch sehr düster. Was eigentlich schade ist, da mir das Galaxy im Prinzip gut gefällt, hat es halt doch enige störende Probleme (Handytasche&Standby, Akkulaufzeit, Kamerataste, 65k Farben, keine Modemfunktion) bei denen ich mir halt nicht mehr sicher bin das diese in einer annehmbaren Zeit oder überhaupt behoben werden.

Geändert von pagan (24.08.2009 um 20:04 Uhr)
pagan ist offline   Mit Zitat antworten