Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 22:32   #11 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge
Standard AW: o2: Modem- und Bluetoothfunktionen aus Produktbeschreibung entfernt!

Zitat:
Zitat von fexpop Beitrag anzeigen
Mist, noch mehr??? Ganz sicher bin ich mir ja auch noch nicht. Ich muss das Hero wenigstens mal in der Hand gehabt haben, bevor ich entscheide. Abgesehen vom Knick sieht es auf den Bildern nämlich auch recht dicklich aus.

Insgesamt halte ich das Hero eh nicht für das bessere Handy. Ich hab nur mittlerweile bei Samsung ein ganz ungutes Gefühl, was die Produktpflege des Galaxy angeht. Und ich mag es auch ganz einfach nicht, wenn ich mit nichtvorhandenen Produkteigenschaften getäuscht werde.

Mal sehen, vielleicht läuft's auch nur auf eine Minderung hinaus.

Schöne Grüße, Felix
obs wirklich mehr sind, kann ich nicht beurteilen, doch wenn ich ins Hero-Forum schaue, schlagen die sich auch nicht grad mit wenig Bugs rum
HTC hat aber schon Updates versprochen und ein größeres wohl Mitte September, deswegen mein Hinweis mit dem Warten

und wie schon gesagt, weiß wohl besser meiden, 2 Wochen alt und einige sprechen von gelblichen Verfärbungen, die sie nicht mehr wegbekommen
was Pixelfehler oder Staub unterm Display angeht, sind es hoffentlich wohl nur Ausnahmen

der größere RAM ist aber schon n dickes Plus beim Hero, aber ich bin zufrieden mit meinem Galaxy, hab irgendwie die meisten hier genannten Bugs nicht bzw. mich stören manche Dinge nicht
Psycholein ist offline   Mit Zitat antworten