Habe hier gelesen, dass beim Galaxy (wie bei den anderen Android-Handys auch) der Wecker nur sporadisch funktioniert... Man klingelt er gar nicht, mal nur ganz kurz, mal zu spät usw.
Zitat:
|
Zitat von wodkafeige du musst es für dich selber entscheiden ob du mit den bugs z.Z. leben kannst oder nicht. ich kanns und merke diese eigentlich so gut wie nie, da hat mich mein altes symbian mehr genervt. |
Ja, Symbian hat (hatte?) auch viele Probleme...
Naja es sind halt nicht wenige Bugs, das Problem mit dem Wecker find ich schon ziemlich gravierend, auf sowas muss man sich halt verlassen können.
Ebenso darf es halt auch nicht sein dass das Handy einfach so abstürzt, obwohl es nur irgendwo rumliegt. Das ist ebenso fatal wie der aussetzende Wecker.
Dazu kommt die Sache mit den Updates-erst wird eins rausgegeben, dann wieder zurückgezogen usw.
Ein großer Kaufgrund für mich ist halt das mobile Internet und ich schreibe viele SMS, und ich habe keine Lust mich da einzuschränken nur weil der Akku schon nach wenigen Stunden schlapp macht (Wobei ich auch kein Problem damit hätte das Handy jede Nacht aufzuladen, das mache ich mit meinem jetzigen ohnehin so).
Hast du das Update bei deinem Galaxy gemacht wodkafeige?
Wie sieht es bei dir mit dem Wecker und mit den Systemabstürzen aus, und wo merkst du besinders dass Android ein junges Betriebssystem ist wie du sagst?
Edit: Ein Arbeitskollege von mit hast das HTC Magic, und da scheint vieles besser zu laufen

Laut eigenen Aussagen hatte er bisher keine Probleme und noch keinen Systemabsturz.