guten abend nochmal
wecker:
das problem ist noch nicht ganz geklärt, die meisten die von dem problem berichten, benutzen "clos everything" man geht davon aus das es damit zusammen hängen könnte. ein weiteres prog wäre evtl. "rings extended" (wie gesagt alles vermutungen).
habe den wecker bis jetzt einmal gebraucht und er hat mich geweckt, teste es morgen früh gleich wieder und schreibe meine erfahrung morgen früh gleich rein.
Abstürze:
hatte bis jetzt keinen einzigen!!! sind bis jetzt 2 oder 3 apps hängengeblieben, welche aber vom handy beendet wurden und ich ohne einschränkungen weiter arbeiten konnte.
Updates:
zum glück war ich zur der zeit im urlaub und habe es mir somit nicht drauf gemacht

, bisschen glück gehört halt auch dazu
Akku:
Musste mich die ersten 3-4 tage einschränken(habe dann mein altes handy benutzt) jetzt hält mir der akku bei normaler(=mails checken,10-15 sms, 2-5 min telefonieren am tag, paar apps ziehen und einfach mal das menü anschauen

) nutzung 2-3 tage, finde ich recht ok, da mein nokia auch nicht länger durchgehalten hat
junges system:
-klingeltöne nur über apps bei sms/wecker einstellbar (wobei für sms nokia auch paar jahre gebraucht hat

)
- kontaktsuche könnte bessergelöst werden, zb. mit alphabetleiste rechts am rand
-standard sms recht unübersichtlich(muss man sich mit nem
app aushelfen)
-apps sortieren sich nur nach alphabet, kann sie nicht selber anordnen (außer auf den 3 home-screens)
- blitzlicht(beim galaxy) geht zu früh aus!
-kameraeinstellungen lächerlich (mein nokia 7650 hatte damals schon mehr, glaub ich

)
sollte ich was vergessen haben bitte einfach ergänzen
also jetzt wünsche ich euch eine gute nacht, bis morgen früh!!!
(ich hoffe mein galaxy weckt mich

)