Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 00:05   #13 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 130 Danke für 78 Beiträge
Standard AW: o2: Modem- und Bluetoothfunktionen aus Produktbeschreibung entfernt!

Zitat:
Zitat von ainu Beitrag anzeigen
Finde ich seitens O2 zumindest ehrlich, da sie keine "falschen" Angaben machen. So wird dem Kunden nix versprochen was das Gerät nicht (ich hoffe die bauen das seitens Samsung wieder/noch ein!!) kann.

Uns, die das Galaxy natürlich teils aufgrund dieser Angaben gekauft haben nützt das natürlich nichst. Also entweder wir warten geduldig - is ja auch ohne die beiden Features ein schönes Android-Händi - oder wir gebens zurück.
Natürlich ist das jetzt endlich ehrlich. Wie du selbst schreibst kommt das für mich z.B. aber leider ein wenig zu spät. Deine Hoffnung, dass das "wieder/noch" eingebaut wird, kann ich nicht teilen. Dass die Funktionen jetzt aus der Produktbeschreibung entfernt wurden, spricht eher dagegen.

Bzgl. der Modemfunktion schrieb auch der gewöhnlich recht gut informierte fluxkompensator
Zitat:
modem hatte ich auch nochmal nachgefragt, dass hat aber keine prio da dass so gut wie niemand mehr nutzt.
Das wird wohl nix mehr.

Auch angesichts der bisherigen Informationspolitk habe ich mittlerweile sämtliche Hoffnung verloren, dass das Galaxy einen vernünftigen Support und Langzeitpflege durch Samsung erfährt.

Ich glaube auch nicht an irgendwann Android 2.0 auf dem Galaxy, ich glaube nicht an irgendwann Multitouch, ich glaube nicht an irgendwann einmal 16 Mio Farben und schon gar nicht an Modem und Bluetoothfunktionen.

Das wird dann alles das i7900 oder wie auch immer es heißen wird bekommen.

Grüße, Felix

P.S.: @ainu In deiner Signatur steht, dass Tethering bei dir mit Ubuntu funktioniert. Bei mir weder unter Ubuntu/Debian/Knoppix (wvdial, umtsmon, network-manager). Kannst du mal bitte beschreiben, welche Ubuntu du nutzt und was du gemacht hast? Danke!

Geändert von fexpop (26.08.2009 um 00:08 Uhr)
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten