Galaxy S is getting Froyo

cybertron schrieb:
ich habe wieder die jf3 mit root und speedfix drauf,die rennt am besten ,da mir froyo zu viel buggy ist.die wochen warte ich jetzt einfach mal aufs offizielle update!
ich kanns nicht emfpehlen dass froyo über kies!
Die JPC ist ja auch noch ne Beta Froyo.
 
tja gerüchte haben wir schon mehr als genug im umlauf :(
 
hat doch letztens irgendwer schon gesagt das'er gehört hat spätestens ende september... passt doch fast ;-)
 
Super, wenn das wahr ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sprechen natürlich nur für Spanien, also kann auch noch was anderes kommen für uns.

Aber hey, wen wundert es denn wenn man die JPH gesehen hat ;)

Und desweiteren, war der 23.09 ja auch nicht offiziell, sondern nur unter der Hand...
 
Zitat: "Da die Firmware zentral für alle Sprachversionen entwickelt werden, dürfte diese Aussage wohl international Gültigkeit besitzen."
 
ich hab nichts anderes erwartet...
bin schon enttäuscht das offiziell nicht mal.ein "zwischenschritt" released wurde und wenns nur ne gut laufende 2.1 ist...
aber alle so warten zulassen... ich dachte samsung hätte sich gebessert... :/
 
"dürfte"...

Wir hatten nun schon soooo viele Meldungen, ob "offiziell" oder nicht, von Twitter, der IFA, etc. Ich geb auf solche Meldungen nichts mehr. Uns bleibt nur die Spekulation und das ist sehr unbefriedigend...
 
GalaxyKeks schrieb:
ich dachte samsung hätte sich gebessert... :/

*lol* ;o) Seitdem ich Samsung Handys habe ist es eigentlich immer das selbe ;) Irgendwann flasht man halt selbst weil die ein neues Modell haben und es dann eh nicht mehr supporten ;)

Aber Reparaturservice lief bei mir bislang immer recht gut ab ;)
 
Tja......auch wenn man es nicht hören will....(ich ja selber nicht)....aber solche Probleme kennt man als IPhone User nicht.

Man bekommt als NORMAL User genau gezeigt worum es Samsung wirklich geht. Nur um den reinen Verkauf des Galaxy S. Die angepeilten 10 Mio Geräte halt.
Naja.....mal sehen wie lange ich noch warten möchte. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Ärgerliche Nachricht, ich dachte Samsung hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Die zerstören noch ihren gesamten Ruf in der Internetgemeinde -.-

@smartphoenix: Naja, iOS 4 läuft ja wohl auf den alten iPhones auch nicht zu berauschend, oder?
 
Nun, wundert mich nicht wirklich und ich kann die Manger verstehen. Überlegt doch mal, wie tricky allein die Verbindung mit Kies ist, wie hoch wäre im Moment wohl der Anteil der Kunden die daran schier verweifeln würden und dann die Hotline nerven würde? Die würden in Supportanfragen absaufen :blink: Solange da nicht für Ottonormalbürger mit ein, zwei Klicks eine stabile Verbindung steht (ohne Rumfummelei) können die das im Prinzip gar nicht frei geben. Ärgerlich, aber ich hoffe mal, das wir dafür dann eine gute 2.2 im Oktober bekommen :D
 
Dann sollen sie die JPH wenigstens über Kies-Testmode zur Verfügung stellen, wie damals die JM1.
 
SlntBob schrieb:
Die zerstören noch ihren gesamten Ruf in der Internetgemeinde -.-

Ich glaube, dass können wir selbst auch ganz gut. Samsung hält sich mit Nachrichten immer sehr bedeckt und hier dreht man halb durch und ist jedes mal "traurig" wenn die inoffizielle oder eigene gedachte Termin nicht eintritt...

Am besten fährt man, wenn man sich vorstellt dass es Froyo noch gar nicht gibt (vorher lief das Galaxy ja auch irgendwie gell *g*)

Natürlich gebe ich jedem Recht dass es Updates geben sollte um das "Lag-Problem" zu beheben - und zwar offizielle.

Samsung halt, aber sonst bin ich immer zufrieden ;) Ich warte das WE ab und dann flash ich Froyo selbst ;)
 
SlntBob schrieb:
Ärgerliche Nachricht, ich dachte Samsung hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Die zerstören noch ihren gesamten Ruf in der Internetgemeinde -.-

@smartphoenix: Naja, iOS 4 läuft ja wohl auf den alten iPhones auch nicht zu berauschend, oder?

ich bin zwar nicht smartphoenix,
aber muss dir zustimmen
auch ruckelt, viele lags und auch so langsam
 
SlntBob schrieb:
Ärgerliche Nachricht, ich dachte Samsung hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Die zerstören noch ihren gesamten Ruf in der Internetgemeinde -.-

@smartphoenix: Naja, iOS 4 läuft ja wohl auf den alten iPhones auch nicht zu berauschend, oder?

Auf meinem IPhone 3GS läuft IOS4 genau so fix wie auf dem IPhone 4.
Und das eine alte Hardware nicht immer die gleiche Performance erzielt bei neuer Software ist ja verständlich.

Bei Samsung allerdings handelt es sich um State of the Art Technik im Smartphone Bereich. Und hier läuft nicht einmal 2.1 völlig Problemlos.
So sehr ich Android liebe.....aber sowas raubt mir den letzten Nerv. Und soetwas wird die große Kundschaft abschrecken.
Die meisten der Millionen Galaxy S Kunden wollen nämlich nicht Flashen als neues Hobbie haben.
 
Ich glaub die große Kundschaft ist gar nicht so unzufrieden, wie die Hardcore-Kundschaft in Foren. Und das ist bei Weitem nicht die große Mehrheit.
 
smartphoenix schrieb:
Die meisten der Millionen Galaxy S Kunden wollen nämlich nicht Flashen als neues Hobbie haben.

Die meisten der Millionen Galaxy S Kunden haben aber auch nicht wirklich Ahnung und warten gar nicht auf Froyo... Die freuen sich einfach im Oktober dass das Galaxy nun schneller läuft (korrigiere, hoffentlich schneller läuft ^^)
 
Moin,
ist zwar alles irgendwie ärgerlich, stört mich aber nicht so sehr...
Mein SGS mit Froyo (JPH) läuft dermaßen gut, dass ich eine offizielle Version ohnehin erst aufgespielt hätte, wenn mich hier in diesem Forum sehr viele positive Beiträge davon überzeugt hätten, dass sie besser ist, als meine derzeitige....

edit: Moin Kev :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten